Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Katzenkraultechniken sind Lebenserfahrung. ;)

Zum Wollknäuelaufrollen gibt es sicher Tipps in Handarbeitspodcasts, denke ich... :think: Danach habe ich allerdings noch nicht gesucht.
 
Katzenkraultechniken sind Lebenserfahrung. ;)
snowsmilie_nicken.gif


Hast Du nicht? Und zu Schoki?
 
Möglich ist vieles, aber mir persönlich reichen jetzt schon die Menschen, die auf ihr Smartgerät starrend durch die Gegend laufen. Da muss ich mich nicht auch einreihen. Nachher werden dann noch mehr Bodenampeln von meinen Steuern finanziert... :roll:
 
*Schokimäuse detektivisch schnuppernd aufspür & vernasch* ^^
bussi_cat.gif


*auf Wollknäuel stürz & abwechselnd das eine und das andere herumroll*
snowsmilie_wolle.gif
 
*reinschleich

Kanne heiße Schoki und Kekse hinstell


noch ein ganz ganz liebes DANKE fürs Kätzchen da lässt :kiss:

und ins Bettchen huscht*
 
huch, so ruhig hier.

mal ein paar Lockmittel rein stellen:

Muffins
Schokokuchen
Kaffee
Tee
heiße Schoki


und damit dem Kätzchen nicht langweilig wird, übernehme ich mal das Werfen des Wollknäuel :kiss:
*Kätzchen krault*