Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo zusammen :winke:
Wandervogel mit Cola Zero versorg und für alle Eis in die Gefriertruhe leg. Fürs Kätzchen natürlich mit Schokigeschmack :)
Habt ihr die Gewitter gut überstanden?
 
Danke für die nette Lieferung liebes Engelchen! :D :kiss:

Gewitters sind, wie üblich, bei uns außenrumgezogen, also außer Wetterleuchten und gelegentliches leichtes Donnergrollen gabs keinerlei Auswirkungen. ;)
 
hat da wer was von Eis gesagt? :mrgreen:

*mal ne heiße Schoki auf ne Wärmeplatte stell*
dann kann mein allerliebstes Lieblingsschneekätzchen sich nach dem Eis aufwärmen
 
snowsmilie_eek.gif
*zum Kühlschrank taps & wilde Mäusejagd durch den Kühlschrank start & Beute genüsslich verzehr*
snowsmilie_herzen.gif
bussi_cat.gif

*zur Belohnung ein Schokoeis nasch* ^^
snowsmilie_lieb.gif
bussi_cat.gif

Während des Gewitters war ich auf der Autobahn. Als Norddeutsche lässt man sich von Unwetter ja nicht so leicht beeindrucken. Man fuhr etwas langsamer wegen der veränderten Sicht- und Fahrbahnverhältnisse, aber es war eigentlich mehr oder minder unspektakulär.
*an heißer Schoki aufwärm* *schnurr* Danke, mein Lieblingssteinchen!
bussi_cat.gif

Das Wochenende beginnt ja wirklich gut! ^^
*Schokoflecken aus dem Fell leck*
putzi.gif
 
Ich schlafe zwar fast ein *gääähn...*, aber
werde mir wohl noch etwas Zeit nehmen müssen.

Mieze *einfang* und noch 30min. *kraul*.
 
Nun ist er wohl eingeschlafen... *den müden Falken mit einer Decke zudeck*

Ja, wenn es schön ist, vergeht die Zeit immer zu schnell.
smiley_emoticons_hug.gif


*Frühlingsrollen & Schokopudding mampf* Mjam! Lecker! Danke, mein Steinchen!
bussi_cat.gif
 
Danke für den *Lacher*. :LOL:

/edit: *überleg*
Wie schnell sich die Mieze wohl aus dem Wollknäuel befreien kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Warnblinker einschalt und Kissen an Ecken und Kanten verteil*
*Wollknäuelkätzchen mit Rettungsdecke einfang und zum stehen bring*
*Fädenauseinanderzieh um Kätzchen zu befreien*
*jetzt auch ein wenig Schokopudding nasch*
Hmm, leckerlecker, dankeschööööön :)

:winke: