Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na wenn dem so ist deponier ich mal im Gefrierschrank zwei 5-Liter Eisbomben, eine Schoko, eine Vanille. Wer was möchte bedient sich einfach... (Eisschüssel und Löffel sind selbst mitzubringen und zu spülen ;) )
 
Nun braucht das Kätzchen aber bestimmt eine Stärkung... :think:


heisseschoki.jpg

snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_hurra.gif


*mit dem Löffel etwas Eis in die heiße Schokolade geb & als Eisschokolade schlürf*
snowsmilie_hey.gif
snowsmilie_cool.png



*löffel sauber abschleck & abspül*
 
Uiuiui! *Wollknäuel jag*
cat_basketball.gif
snowsmilie_wolle.gif

bussi_cat.gif


Ich war am Wochenende in Eckernförde und habe in der eiskalten Ostsee gebadet.
snowsmilie_cool.png
 
*Schokimaus jag & aufnasch*
snowsmilie_herzen.gif


Als wenn ich mit Schoki schmieren würde.... Ich bin da sehr gründlich und hinterlasse keine Reste beim Naschen. :angel:
 
.....

Reinschleich...
Wollknäuel mit Gummibändern an der Decke befestig...
Höhe korrigiere damit Kätzchen auch problemlos rankommt...
Schale mit Cola Zero für den Falken hinstell...
Schokomäuse flitzen lass...
Rausschleich...

:D
 
@Driverman
Eigentlich ... :renozg: ..., aber:

Reinflieg ... gegen Wollknäuel knall ...
runterfall ... im Schälchen Cola zero lande ...
*ausschlürf* ... Federn *putze* ... und
stinksauer hinter Driverman herflieg.
 
Hm, vielleicht braucht unser Vögelchen eine Brille? :think:
Und ein Bad. Sonst bleibst Du nächstes Mal am Wollknäuel kleben. :ugly:

Danke, driver!
bussi_cat.gif

*Schokimäusen nachjag & stolz aufnasch*
*Wollknäuel attackier, ihm auflauer, ihm Fallen stell, nach ihm spring und ihm mit der Pfote antaps bis erschöpft einschlaf*
katze_0385.gif