Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na das macht ja Freude...

*mal lieber Schoki nasch & Knuddler austeil*
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif
 
Ohje, hört sich bei dir auch nicht grad prickelnd an, driver :( .
Ich hab Freitag eine erneute Eiseninfusion und hoffe das die ohne Nebenwirkungen vonstatten geht. Anderes Mittel nimmt er wohl, mal schauen. Nach den letzten Reaktionen steh ich dem ganzen jetzt etwas verunsichert gegenüber. Zunächst muss ich aber den morgigen Foltertag hinter mich bringen..
Bin derzeit total genervt von dem ganzen :( , geht so gar nicht vorwärts, trotz Bein hoch :ugly:
 
Gewitter wie und wo ;)


So Infusion überstanden, lief fast zwei Stunden und musste anschließend noch halbe Stunde da bleiben. Immerhin sie ist drin. Dieses Mal mit Blutdruckabsturz, da er am Anfang aber viel zu hoch war, war das nicht schlimm. Andersrum wäre es wieder zum Problem geworden. In vier Wochen Kontrolle.
Wundflegel ;) hat gestern nicht massakriert, jetzt sind wir wieder Freunde ;) , hat neue Auflagen genommen. Abwarten Gefühl ist aber nicht schlecht :) Heute wäre eigentlich der Tag wo ich in Kiel hätte zur OP müssen, wenn mir das jemand im Januar gesagt hätte,das wir immer noch mit dem Bein rummachen den hätte ich für irre gehalten :doh:
 
Na wenigstens das Eisen funktioniert jetzt mal. Freut mich für Dich! :yes:

Selbst bin ich seit heute "Zwitter" 8O :mrgreen: 8O
Also nich so natürlich, ;) nur von der Versorgung meiner Quanten, Haxen, oder wie auch immer man die Dinger da unten nennt (im badischen einfach "Fiieeß" und die gehn bis zur Hüfte :LOL: ).
Das linke Bein ist jedenfalls soweit, das wir da jetzt auf supermodische Kompressionsstrümpfe umgestellt haben. Da die einigermaßen gut aussehenden Farben scharz oder dunkelblau jedoch zwei Wochen länger gedauert hätten, hab ich die Dinger jetzt in nem Farbton den kannte ich vor kurzem noch gar nicht. "Mittelhautfarben" nennt sich das :ugly: .
Rechts muss jetzt allerdings erstmal die neu hinzugekommene Stelle abheilen, das scheint aber auch auf einem guten Weg zu sein, zumindest war beim heutigen Verbandwechsel die Kompresse nicht mehr so vollgesogen wie am Mittwoch. Auch eine grünliche Verfärbung war nicht mehr festzustellen. Zunächst bleiben wir aber rechts mal beim Kompressionsverband.
Weil wir ja mit Kleinigkeiten zufrieden sind, freuen wir uns jetzt einfach mal und sehen positiv in die Zukunft.

PS. Gewitter war bei uns, zwar nicht gestern, aber am Dienstag. ;)
 
Das mit dem Eisen ist auch das Einzige. Wunddoku heut bekommen. Vor vier Wochen Wundfläche bei etwas über 20 cm² und jetzt sind es 21.95 cm². :(
Hab zum Wundflegel geschrieben das er mich damit schockiert hat und ich somit nicht überlege am WE was zu tun wie z.B. Rasen mähen.
Seine Antwort:"Na siehste, das klappt doch!"
:evil: :ugly: wie böse 8O
 
Ich wünsche Dir ebenso ein nettes Wochenende Flattermann. :winke:

Mal sehen, ob ich das auch darf....

Den anderen Spammern natürlich auch. ;)
 
*Wollknäuel jag & mit Katzenreflexen erleg*
snowsmilie_wolle.gif


*einen großen Satz auf drivers Rücksitz mach & Schoki erschnüffel & nasch*
snowsmilie_cool.png


bussi_cat.gif
 
Damit ihr nicht immer nur die schlechten Meldungen bekommt, Bein sieht momentan gut aus 8) , wir hoffen das es auch so bleibt.
Dafür meint der Blutdruck und das Herz ungeahnte Höhen erreichen zu müssen, insofern muss da jetzt medikamentös gegengesteuert werden :( . Kann aber mit der Blutarmut zusammenhängen, also abwarten.
Montag hatte es mir die Füße weggezogen, so das ich liegend am besten klar kam. Das kam dann sicher dem Bein zu Gute ;)
Heute nachmittag kommt der "Wundflegel", der aber immerhin keine Veranlassung hat mir heut weh zu tun :D
Euch einen schönen Start in den Tag :kiss:
 
Ich weiß, ich bin vorsichtig..
Musste meinem Wundflegel auch versprechen das ich weiterhin nichts 8O tu, von fast 22 cm ² runter auf gute 12 cm² 8)
Wenn es weiter so geht ist es in drei Wochen heil, sagt er ohne Hauttransplantation. Davon rät er mir ab, weil das wieder eine neue Wunde bedeuten würde.
Daumen drück und abwarte..
 
Mal wieder durchfegen hier bevor der Staub das Regiment übernimmt... :mrgreen:

Was man da beim fegen nicht so alles findet, verstaubte Wollknäuel (durch saubere ersetzt ;) ), nicht gefundene Schoki :ugly:, auch da verteil ich mal frische in der Landschaft ;)

Ist eigentlich mal wieder Weltuntergang angesagt? Oder hat irgendwer das Gerücht verbreitet, die Läden hätten am Freitag und Samstag auch zu? :think:
Man könnte es direkt meinen, die kaufen ja wieder ein heute wie die Irren. :yes: Und nicht nur das sehr viele Leute in den Supermärkten sind, die Wägen sind auch mal wieder extrem gut gefüllt. Aber wie sang schon Geier Sturzflug so schön: "Am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder." :wall:
So langsam aber sicher bin ich absolut felsenfest davon überzeugt, das gut und gerne 50 % der deutschen das Hobby haben, auf verdammt hohem Niveau zu jammern.

Zum Glück gehören wir da nicht dazu. :D

Sodele, dann wünsch ich allgemein ein schönes langes Wochenende!
Wer möchte, kann sich gedrückt und geknuddelt fühlen ;) :kiss:
 
die leute sind alle verrückt, ich weiß gar nicht warum die alle einkaufen wie irre 8O aber vielleicht ist das so, ich weiß das auch nicht ;)

ich fühl mich geknuddelt und gedückt :kiss: ;)