Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Es ist schon leicht gruselig, Deine "Fortschrittsberichte" zu lesen. :ugly:

Aber wenigstens kostet es Dich jetzt nicht auch noch Geld. ;) Und Föhr wird in den nächsten Wochen sicher nicht weglaufen. :biggrin:
 
Sei froh nur zu lesen und nicht zu sehen :LOL: ;)
Nächste Woche stehen Flensburg und Kiel auf dem Programm :shifty: aber da kann ich nichts dran ändern. Noch ist Föhr ja nicht ganz abwegig, Bein hochlegen könnte man theoretisch auf dem Schiff auch. Mal schauen wie es Sonntag morgen insgesamt aussieht, solange Fieber und so ist das wohl eher noch Phantasie
 
Eigentlich machen mir Wunden ja wenig aus, solange es nicht meine eigenen sind. :ugly:

Aber wenn liebe engelchen betroffen sind, ist das natürlich was anderes. *mal knuddel* :kiss:
 
... Dabei hegte ich die Hoffnung am Sonntag mal kurz nach Föhr zu schippern...

Vergiss Wyk, nimm Wick... :mrgreen:

Zu Deinen Tabletten, dann ist wirklich "Worschd", ich hatte bisher immer 10 Stück und musste eine pro Tag einwerfen.

Eigentlich machen mir Wunden ja wenig aus, solange es nicht meine eigenen sind. :ugly:

Aber wenn liebe engelchen betroffen sind, ist das natürlich was anderes. *mal knuddel* :kiss:

Und bei lieben Fahrern? *Treudoof aus der Wäsche guck* :angel:
 
driver werden natürlich auch als Ausnahme behandelt, aber bei Dir ist es ja im Augenblick zum Glück nicht akut, oder habe ich da was falsch im Kopf? :think:
 
Sagen wir mal so, ich mache insgesamt schon seit über fünf Jahren damit rum, natürlich aus anderen Gründen als Engelchen, die Wunden sind aber durchaus vergleichbar.
Allerdings ist es so, das es bei mir in den letzten etwa zwei Monaten rapide besser wird. Das zu wissen und zu sehen macht dann die Schmerzen beim wieder zuwachsen erträglich.
Aktuell ist es bei mir so, die linke Wade ist heil, die Hautbildung und das Abstoßen alter Hautschüppchen funktioniert, jetzt heißt es eifrig schmieren das es auch so bleibt. An der rechten habe ich noch zwei recht kleine Stellen offen und drei größere Krusten unter denen wir auch offene Stellen vermuten, wir warten aber das die Krusten von selbst abgehen, unter denen heilt es ja wenns sein muß auch weiter.
Insgesamt sind wir aber auf einem guten Weg mit der Hoffnung die rechte Wade bis zum Frühling auf den gleichen Stand zu bringen wie die linke, und vor allem, diesen Zustand über den Sommer, in dem meine Beschwerden bisher immer schlimmer waren als im Winter, auch zu halten. :pray:
 
Dafür drücke ich auf jeden Fall die Daumen!
bussi_cat.gif


*Schoki nasch* Danke, mein engelchen!
bussi_cat.gif
Immer Geduld! Deine Gesundheit geht vor.
 
Kurz vorm Schlafengehen fallen einem ja immer so "Weltverbesserungsfragen" ein. :mrgreen:
Von daher komme ich nochmal auf unser Lieblingsthema Reichtum zurück...
Angenommen man hätte immer Premium und könnte wirklich pünktlich und regelmäßig alle 15 Minuten, käme man in einem Standardjahr immerhin auf 70,08 Euro. Dieses Jahr (dank Schaltjahr) sogar 19,2 Cent mehr. :ugly:
Schlafen, einkaufen gehen, soziale Kontakte und Co. kannste dann allerdings gepflegt knicken. :LOL:

In diesem Sinne, allgemein angenehme Delta-Wellen! (Auf gut deutsch, guts Nächtle ;) )
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ein frisch gezapftes vielleicht gar nicht mehr so frisch ist, wenn man es sich von der Post liefern lässt... :ugly:
 
Noch dazu muss man ja einrechnen, was man alles an Geld spart wenn man zu Hause bleibt.

Man braucht keine Jacke: 150 €
Man muss nicht tanken: ~50 € pro Monat= 600 € im Jahr
Man muss weniger waschen: ~ 100 € (denn wenn man nicht aus dem Haus geht braucht man ja nur eine Unterhose :ugly: )
Man spart beim Essen: 300 € (wenn man nur daheim ist benötigt man weniger Energie, also sollte man die Essmenge reduzieren :p )
Man braucht keine öffentlichen Verkehrsmittel: 120 €
Man spart Seife: 5 € (Wenn man nicht so häufig unter Menschen kommt, ist es egal wie man riecht :mrgreen: )

Sicher gibt es noch mehr Einsparpotenzial, aber das ist mir mal spontan Eingefallen. Und mit diesen paar kleinen Maßnahmen komme ich schon auf: 1275 € die man pro Jahr spart wenn man das Haus nicht verlässt! :clap::sing::yes::hö:
 
snowsmilie_hurra.gif
*Schoki nasch*

@driver:
Aber dafür gibst Du mehr für Heizung aus... ? Na Du speziell wahrscheinlich nicht...
 
Heizung? Moment, da muss ich doch glatt mal im Fremdwörterlexikon nachschlagen... :mrgreen:

@Vögelchen: Manchmal fuhr ich auch für Vitakraft... :ugly: