Freundeskreis - einfach zum Quatschen

@baffi: Ist doch ganz einfach, ich reiße, Engelchen zerkleinert in Handliche Stücke... :mrgreen:

Allerdings, mit hochgelegtem Bein an der Kettensäge hantieren? :think:

Das gibt dann eher den nächsten Teil von "Kettensägenmassaker" :ugly: :evil: :ugly:
 
So ists, dann erhöht das ganze den Holzvorrat und der Ofen freut sich :)
Mit hochgelegtem Bein wird schwierig, aber da es momentan eh schmerzt könnte man das ganze vielleicht als Ablenkung deklarieren :sing: ;) . Ich kann mit der Kettensäge umgehen auch ohne Masaker .. ist ja auch kein Schrank :LOL:
 
Ein Schrank ist viel gefährlicher :LOL:
Ich verschwinde jetzt trotzdem, versuch ein wenig zu schlafen mit Wärmflasche, Coolpack und Tabletten.. was für eine Mischung 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas in die Richtung hatte Engelchen ja sowieso vor, wenn da nicht schon irgendein Wintersturm schneller war... :sing:

Aber Vorstufe zum Schrank, naja, im Zeitalter von Pressspanplatten eher Vorstufe zum Schrankmäntelchen, Stichwort Furnier. :D
 
Nachdem engelchen alles klein gesägt hat, bleibt den Möbelherstellern ja auch nix anderes übrig... :ugly:

Ich gehe dann auch so langsam mal ins Bettchen... :yawn:
 
Dann wünsch ich ein gutes Nächtli.
Mein Schlaf-Wach-Rhythmus ist allerdings ordentlich durcheinander, daher ist gleich mein Abendessen 8O eine schöne leichte Gemüse-Reis-Suppe fertig. :)
 
Guten Appetit! :biggrin:

Ich bin ja auch keiner, dessen Leben täglich auf die Minute gleich verläuft, aber wenn ich um 5:45 Uhr wieder aufstehen soll, macht es einfach Sinn, langsam mal einzuschlafen... :ugly:
 
Dankeschön!

Wenn ich um die Zeit raus müßte, würd ich glaub ich schon ne Weile liegen, aber da ich im Notfall bis halb elf pennen kann... (außer Schwiegermutti ruft um 20 vor 9 an :ugly: )
 
Telefon abschalten? :think:

Heute Nacht hat sich die Heizung mal wieder abgeschaltet... :roll: Hier ist es saukalt...
 
Schnee der fällt, Heizungen die sich abschalten, in was für einer Welt leben wir eigentlich? ;)

Gut, Schnee der fällt ist immer noch im Bereich Wetter, das können wir kurzfristig, glücklicherweise, nur sehr eingeschränkt beeinflussen. Klar gibt es die Hagelflieger, die in Gewitterwolken hineinfliegen um dort Silberiodid-Aceton auszubringen um den Hagelschlag und somit Hagelschäden zu verhindern. Das sind aber doch eher lokale Maßnahmen.

Bei sich abschaltenden Heizungen hätte man früher eben gewitzelt "Hättest Dir halt eine einbaut, die ned in der Gwerkschaft is!" :p
Heutzutage ist das Problem vielschichtiger, denn *Trommelwirbel* der Kühlschrank ist schuld! :-?

Denn wir leben ja in der Vorstufe zum automatischen Eigenheim. *Jules-Verne-Modus einschalt* ;)

Versetzen wir uns also in einen ganz normalen Haushalt in, sagen wir, 50 Jahren. Als Chef und "Hirn" des ganzen hat sich mittlerweile der Kühlschrank etabliert, immerhin ist er es, der den Gesamtüberblick hat.
Laut einem voreingestellten Speiseplan gleicht er ab, was noch an Vorrat da ist, bestellt automatisch im Internet-Shop, das ganze wird im Großlager von einem Roboter zusammengestellt und per Drohne in unser Paketfach an der Haustür gebracht. Dieses Paketfach erkennt natürlich, das es sich um eine Lebensmittellieferung handelt und schickt es über das automatische Fußbodentransportband weiter zur Einlagerung im Kühlschrank. Dieser delegiert sofort weiter und sagt: "Die Steaks direkt in eine leicht gefettete Pfanne und um 17:22:27 auf Stufe 7 einschalten, 17:30 wird gegessen!"
Im Zuge des einprogrammierten Energiesparmodus hat nun also dieser Kühlschrank zur Heizung gesagt:" He Sie, Frau Kollegin, ich kühl mir hier ´nen Wolf und Sie produzieren nichts als Warme Luft... ...das ist doch kontraproduktiv! Also bitteschön, Leistung drosseln bzw. ganz abschalten, alles über 8 Grad wäre übertrieben!"

Und schon wissen wir, warum in Zukunft nicht mehr der Gärtner, sondern der Kühlschrank an allem Schuld ist. :mrgreen:
 
Beim Alter der Heizung und des Kühlschranks in meinem Haus (bzw. meiner Wohnung) denke ich, die Theorie mit der Gewerkschaft ist einleuchtender... :mrgreen:
 
:LOL:
Ich hätte das virtuelle sägen mal lieber sein lassen, ab heute Abend gibt es Antibiotikum,durfte nach drei Wochen Pause heut wieder Kumpel scharfer Löffel zu meinen Feinden zählen. :ugly:
 
Das ist eben die Sch***e bei so großen offenen, du fängst dir beim Verbandwechsel so schnell was ein... Im Prinzip reicht es ja schon, das die Mullbinde beim bereitlegen ausgerechnet mit dem Anfang aufliegt. Da wo sie liegt muss ja noch nicht mal schmutzig sein, ein paar unsichtbare Bakterien, die normalerweise keinerlei Chance hätten in den Körper zu kommen reichen, und schon haste dir wieder ne Entzündung eingefangen. Merkste selber meist höchstens daran, das die Wunde sich ganz leicht ins rötliche färbt und das Wundsekret mehr oder weniger stark anfängt unangenehm zu riechen.

Das gute ist nur, das es meist Bakterien sind, die sonst wirklich kaum eine Chance haben in den Körper zu kommen. Auf gut deutsch, das Antibiotika wirkt meist sehr schnell, bei mir im Schnitt innerhalb von zwei Tagen. Logischerweise nimmt man die 10 Tabletten trotzdem komplett.
 
Wie hat einer unserer Lehrkörper immer so schön gesagt:

Die Justiz mag blind sein, aaaaaaber sie hört im Dunkeln... :ugly:
 
:LOL:
@driver Hab 12 Tabletten für drei Tage, also kommt es auf den einen dann auch nimmer an ;) . Unangenehm man fühlt sich gleich wieder um Wochen zurückgesetzt :ugly: alles was "vergessen" war ist wieder da, selbst schmerzende Lymphbahn. Dabei hegte ich die Hoffnung am Sonntag mal kurz nach Föhr zu schippern. Ich glaub das kann ich knicken :(
Es gibt ab heute neue Auflagen auf Kosten der Krankenkasse ;) , bin ich froh das ich schon ab jetzt befreit bin.