Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Wobei Katzen und Eichhörnchen in der Beliebtheitsskala recht nahe beieinanderliegen. :D

Nun werde ich mal nach meinem späten Frühstück die Badische Sonne ausnutzen und ein paar Züge schießen gehen. :LOL:
Vielleicht fährt mir ja mal wieder ein Wasserkocher (Dampflok) vor die Linse, Zeit wärs langsam mal wieder dafür, sind ja demnächst auch die ganzen Dreikönigsdampfveranstaltungen, da müssen die Dampfrösser doch mal wieder bewegt werden... ;)
 
Aber Katzen sind kuscheliger. Besonders Schneekatzen.
katze_0379.gif


Dreikönigsdampfveranstaltung? Das habe ich ja noch nie gehört. :think:
 
Das mit dem Dreikönigsdampf bietet sich bei uns im Süden auch eher an, in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ist es gesetzlicher Feiertag, genauso wie zum Beispiel in Österreich.

Unsere Eisenbahnfreunde hier vor Ort machen dieses Jahr leider auch nichts, dafür aber die Eisenbahnfreunde Zollernbahn (im Schwäbischen): https://www.eisenbahnfreunde-zollernbahn.de/

Mal überlegen ob ich da am Mittwoch mal übern Schwarzwald rüberfahr...
 
Für den Auftakt einer neuen Staffel hat es mir gut gefallen. :D

Sie dürfen in der Fortsetzung aber ruhig wieder etwas ganz Neues erfinden. ;)
 
Ich meine eher Einzelheiten, will aber nicht zu viel verraten. Vielleicht möchte ja hier noch der eine oder andere überrascht werden. ;)
 
Ich glaube nicht, dass ich ihn mir ansehe. Ich wäre zwar nicht abgeneigt, aber mir fehlen sowohl Begleitung als auch Elan zum Geld ausgeben nach den ganzen Weihnachtsgeschenken.
 
Für Schokinachschub sorge und Kätzchen knuddel


Ich verschwinde ins Bett, morgen früh steht Doc incl. Blut abnehmen auf dem Plan :ugly: