Freundeskreis - einfach zum Quatschen

^^ *dem Wollknäuel hinterherspring*
snowsmilie_wolle.gif
 
Das liest sich in der Tat recht anstrengend.
In einer Sunde Termin beim Doc, danach ist "Wochenende" 8)
Wird langsam besser, aber wird noch Wochen dauern bis es zu ist. Bis dahin heißt es Kontrolle beim Doc :roll:
Aber Wohnzimmer unten ist leer und frisch gestrichen :psst: Da waren sicher die Heinzelmännchen am Werk ;) :shifty:
 
Besser wurde heute auch schon gestrichen, die kleinen Sünden werden sofort bestraft. Nun gibt es ein geruhsames Wochenende :roll: und so wie es aussieht nächste Woche tägliches Erscheinen beim Doc :evil: Zumindest ist jetzt das ich bin total genervt Gefühl von Anfang der Woche verschwunden 8)
 
Guten Morgähn :)
Wünsche allseits angenehm geruht zu haben. Ausserdem wünsch ich Euch, das es bei Euch heute ausnahmsweise mal genauso trocken ist wie bei mir, nutzt das voraussichtlich letzte Wettertechnisch noch recht angenehme Wochenende!