Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Also ich hab alles so beantwortet wie es ist, aber wirklich was zu tun hab ich mit dem Thema auch noch nicht.
Hab halt mein Konto wo es Zinsen gibt und nen Sparbuch etc. aber das sind Gelder die ich nicht für mein Leben über 67 bereithalte...
 
Also ich hab alles so beantwortet wie es ist, aber wirklich was zu tun hab ich mit dem Thema auch noch nicht.
Hab halt mein Konto wo es Zinsen gibt und nen Sparbuch etc. aber das sind Gelder die ich nicht für mein Leben über 67 bereithalte...

Naja, also spätestens mit der Ausbildung wirst du damit in Kontakt kommen. Ist nur die Frage, ob du es an dich ranlässt :)

Ich sorge vor ;)
 
Huhu ich lebe auch noch. bin nur zur zeit ziemlich im Stress.
Wollte nur mal ein lebenszeichen voin mir geben und mal schauen wie viele Lose ich wieder mal spenden darf.
 
Tja Wiggle wenn irgendwer mich damit konfrontiert werde ich mir Gedanken drüber machen. Aber ob ich von alleine an so etwas denke ist noch fraglich :D
 
Heute erlaube ich euch auch Doppelposts!

:p:p:p:p:p



[ P.s.: Ich hoffe das geht für die anderen Sponsoren auch in Ordnung! :) ]
 
tja ich weiß nich in wie weit du doppelpost erlauben kannst, da du nicht der einzige spender bist. Aber solange du die doppelpost bezahlst ist ja schon mal schön

Sind auch dreifachpost erlaubt ? :D Könnte dir innerhalb von ein paar Stunden mehrere Mio entlocken ;)
 
einfach ein Eintrag nach dem anderen :D

Ich lass es aber glaube besser... hin und her schreiben sollte reichen. Alleine macht ja schließlich auch kein Spaß
 

Ach ja das hatte ich glatt vergessen .

Alles gute zum
smiley_emoticons_geburtstagswedler-17.gif
Slayer

smiley_emoticons_ballon2.gif
smiley_emoticons_party2.gif
smiley_emoticons_party.gif
smiley_emoticons_birthday.gif
smiley_emoticons_ballon2.gif
 
:D - hab ausnahmesweise mal an was gedacht^^

irgendwie fehlen hier heute die leute... was macht ihr nur? normalerweise seid ihr doch auch immer von schule und büro aus hier ;)