Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hc3bchnern.jpg
 
snowsmilie_eek.gif
Wie sieht das denn hier aus? *Ostereier und Schokimäuse einsammel & ganz uneigennützig entsorg*
snow-happy.gif


Frohe Ostern! :kiss:
 
Na, habt ihr denn auch alle Ostereier und Osterhasen gefunden?

Ihr wisst ja, alle nicht gefundenen findet man dann als "Pfingstkaninchen" und die riechen ziemlich streng :ugly:
 
Also um die Schoki müsst ihr euch keine Sorgen machen. Die habe ich sichergestellt. Im Garten soll allerdings noch ein grünes Wachtelei herumliegen... :think:
 
Ich glaube ja, daraus wird ein Wachtelstrauch. Und wenn nicht, dürften wir es zumindest anhand des Geruchs wiederfinden.
 
Um mal wieder eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage zu geben :mrgreen: : Fünf Portionspäckchen.


Achso, ihr wollt die Frage auch noch wissen, na gut bitteschön: Sag mal Driver wieviel Zucker war nach dem letzten Abend in Deiner Kneipe noch übrig? :ugly:

Meine Gäste haben zwar alles probiert um irgendwas komplett leer zu kriegen aber dank guter Vorauskalkulation haben sie es nicht geschafft. Beim Willi hätte es zwar fast geklappt aber selbst da waren noch zwei Schnäpse in der Flasche :mrgreen:.
 
Was mir grad so einfällt!

Danke Snowcat!

Ich hatte Freitag sowieso gemischte Gefühle. Einerseits war ich froh das es zu Ende ist, andererseits hat es weh getan (es hat sogar verdammt weh getan!!! ich war aber nicht der einzige der "Rotz und Wasser" geheult hat).

Engelchen kann denke ich hier auch ein Wörtchen mitreden.

Was mich besonders "runtergezogen" hat war, das ich für künftige "Gerüchte" eigentlich kein Mitspracherecht mehr habe... und ihr wisst ja, die Gerüchteküche ist insgesamt recht groß.

So, nun suche ich ab sofort wieder die Hartzigen Ostereier im Viererpack, denn wer seit fast Dreíßig Jahren einzahlt sollte auch irgendwie mal davon profitieren...