Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich bin gut zu Vögeln :)

Na dann mal Gute Besserung driverman.

Vielleicht schaffst es ja noch den AG-S anzurufen und hättest da noch kurzfristig was zu besetzen, was man in einem Praktikum abklären könnte! (Augenzwinker)

Sorry ich hab auch gerade ganz viele Vögel im Kopf :)

Oder Vielleicht einen Studentenjob auf 450 Eus Basis für die Jobvermittlung, Quasi Nebenverdienst ( Augenzwinker)

Ich glaub mit meinem Augenzwinker muss ich mal zum Arzt :)
 
Ich freue mich ja auch auf den Frühling, aber es war schon ein verdammt kurzer Winter, bei dem Schneekatzen recht wenig auf ihre Kosten kommen konnten, weshalb ich den Winter eigentlich noch nicht recht ziehen lassen möchte. Kiebitze und Stare hin oder her.
 
Schneekatzen sind aber zu jeder Jahreszeit hübsch und haben in den anderen Monaten ja auch mehr zum naschen, wie zum Beispiel Kiebitze und andere Vögelchen :)

Vor allem die Vögelcheneier aus Weißer Lindschokolade mit Cremefüllung "Lindor" sind doch im Frühlung der Renner für die Schneekätzchen.

Sie sind weiß und zuckersüß, genau wie die Schneekätzchen selber.

Daher in diesem Sinne eine Lindorpraline zum spielen und vernaschen rüber kuller an unser Schneekätzchen :)

Damit auch das Schneekätzchen ohne Schnee glücklich ist :)
 
So süß bin ich noch nie getröstet worden!
snowsmilie_herzen.gif
*Praline jag, erleg & vernasch* ^^ Danke!
bussi_cat.gif
 
Mir ist was letze Woche passiert, da bin ich auf dem Weg zum angeln über son Pusemuckeldorf und da rennt tatsächlich eine Schneekatze ganz langsam vor meinem Auto von rechts nach links über die Straße. Ich musste gleich an jemanden denken :) Natürlich habe ich angehalten und das Tigerchen nicht erschreckt , hatte wohl auch gerade Beute gemacht und hatte wohl vor es Fracuhen auf die Treppe zu legen, Ich habe es leider nicht ganz genau erkannt, aber die Schneekatze hatte was im Mund, Vielleicht eine Lindorpraline :)
 
Nächsten Dienstag, also am 18.03. brauche ich ab 14.30 Uhr ganz viele Daumen, am besten gedrückt.

Erstmal erzähl ich Euch die Kurzversion.

Vor knapp fünf Jahren, im zarten Alter von 36 entschloß ich mich, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Bis dahin kannte ich Krankenhäuser nur als Besucher oder beruflich in meiner Funktion als Taxifahrer. Seit ich mich aber 2009 selbstständig gemacht habe liege ich mindestens einmal, manchmal auch zweimal pro Jahr in diesen Einrichtungen.

Woran das genau liegt konnte mir bisher kein Arzt beantworten, wir haben schon vieles ausgeschlossen, Fakt ist jedoch, das ich den Beruf, den ich im Moment als Selbstständiger ausübe nicht weiterführen kann (ansonsten würde ich mir nur dauerhaft Schmerzen bereiten und gesundheitliche Probleme haben die nicht sein müssten).

Ein gesunder Mensch kann meine kleine Kneipe problemlos führen, die dafür nötigen Stammgäste sind da, drückt mir also bitte am Dienstag die Daumen, das die Wellenlänge auch passt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Schöne Grüße
Driver
 
dann drück ich dir ganz fest die daumen daß das glückt was du vor hast :pray:

das sch..... mit den ganzen krankheiten :nö:

ganz viel glück :kiss:
 
ach Mensch, Driver das tut mir leid für dich :yes: zumal du ja echt Spaß an deinem Job hattest.
drück dir die Daumen das alles für dich gut ausgeht und du einen würdigen Nachfolger findest.