Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich such den in jedem forum ;)

weil manchmal kann man einer aussage nur beipflichten - und dann einfach zu posten: stimmt - find ich auch bissl blöde...

nachteil: man wird schreibfaul ;)
 
Was man beim stöbern nicht so alles findet ;)


3bqky251uems.gif
 
Kuckuks, da isser wieder! Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. War mal wieder, diesmal allerdings ungeplant, eine Woche im Krankenhaus rumgelegen. Dummerweise ohne Telefon und Internet.
Komischerweise habe ich diese Woche trotzdem überlebt :mrgreen:
 
Hm, das mit dem Wochenende kann ich nachvollziehen, aber Regen??? Am Mittwoch gabs bei uns mal ein paar Tropfen, seither ist hier zwar meist bewölkt aber recht trocken.
 
heute war bei uns schönes Wetter, windstill und sonnig, schon fast frühlingsmäßig, fehlen nur noch die Vögel und ein paar Frühblüher :)
 
heute war bei uns schönes Wetter, windstill und sonnig, schon fast frühlingsmäßig, fehlen nur noch die Vögel und ein paar Frühblüher :)

Also mit Vögeln kann ich Dir aushelfen (die schwirren mir nämlich den ganzen Abend schon durch den Kopf)!

Ist echt ein tolles Gefühl, wenn man als Chef einen Gastronomiebetrieb gesund übernimmt, direkt im Anschluß bekommt eine Angestellte gesundheitliche Probleme, kaum sind die ausgeräumt, bekommt man seblst welche.
Im Moment ist es echt so, das die älteste Mitarbeiterin (58 Jahre) noch die fitteste ist! Und genau jetzt, pünktlich zum Faschingsgeschäft, fällt, abgesehen von mir selbst, noch eine Mitarbeiterin aus (und das bei drei Mitarbeitern..).