Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Huch - Monatseinkauf... Ich mach meist Samstags Wocheneinkauf (und dann zwischendurch noch die frischen Sachen + the forgotten ones).
 
hihi, einmal im Monat kauf ich fast alles , so das nur noch Kleinigkeiten fehlen. Auf dem Land wo der nächste richtige Supermarkt eine Strecke 10 km entfernt ist geht's nur so. Dank Gefriertruhe, geht das auch gut und jetzt im Winter (ja wir haben Schnee) muss man doch immer etwas auf Vorrat platnen, man weiß ja nicht wie das Wetter wird.


Schönes Wochenende euch beiden und allen andern natürlich auch.
Bin grad ein Forum am einrichten, geht nachher on. Watt ne Arbeit 8O :LOL: bin schon total aufgeregt, ob alles klappt *hippel*
 
Mit Links auf klamm sollte man vorsichtig sein ;) schaut mal in meine Signatur :sing:

@Kätzchen eine Gambling Community und da ist richtig was los im Funbereich, alles andere ist im Aufbau. So muss klamm anfangs gewesen sein, ich fühlte mich gestern an meine Anfänge erinnert wo ich losearm war. :LOL:
 
Naja,das Forum ist wie nebenan oder hier mit Funbereich und normale Themen. Ansonsten gibt es die kleinen Appspiele zum spielen. Gestern hab ich ein Brainspiel gemacht,das fand ich klasse. Muss man ein Dreieck so mit Zahlen machen,das auf jeder Seite die gleiche Summe rauskommt. Dazu hat man dann eine bestimmte Zeit. Das ist momentan mein Favorit. 8)