Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snowdance.gif
 
Nicht wirklich,hätte ich aber auch nicht essen wollen. Gras war zu hoch und man konnte nicht sehen das es auf der Wiese lag. Danach hab ich auch die Bauern verstanden,wenn mir das schon mit so einem lütten Trecker passiert,sehen die es mit einem großen ja noch weniger.
Ich geh schlafen,gute Nacht. Muss morgen nach Flensburg zum MRT,um kurz nach fünf heißt es aufstehen :yawn:
 
Ach, ich bleibe Ostern wahrscheinlich bei Eiern und Nestern zum suchen - die laufen im Normalfall nicht weg...

Und - ist das Engelchen jetzt magnetisch? :biggrin:
 
Nuja, MRT = Magnet Resonanz Tomographie.

Wenn es ein MRT war, musstest Du auch alles eisenhaltige ablegen, bevor sie Dich in die laute Röhre geschoben haben - sonst wirds eventuell sehr interessant...:ugly:
 
stimmt, früher gab es aber oftmals irgendwas wo die Strahlung noch 24 Std. "in" einem steckte, das sah man dann oft ein Schild an den Zimmertüren im Krankenhaus :think:
Vor drei Jahren musste ich auch noch in die große Röhre für den Fuß, jetzt war es nur ein großer Kasten, mit einem "Loch" in der Mitte wo das Bein(Knie) durchgeschoben wurde.
Halbe Stunde dauerte es trotzdem, aber gibt ja Kopfhörer mit Musik und solange da kein Wendler rauskommt geht's ja :LOL:
 
So jetzt hier schnell rein gesehen,und schwupp verschwind ich hinter meine Word Datei, und vlt kann ich mir nachher noch nen Betaleser suchen .. aber Erstmal schreiben ^^
 
Die Gelenk-MRT-Geräte sind recht neu auf dem Markt.

Ist wohl angenehmer und weniger beklemmend als großen Teile.

Als sie letztens ein MRT von meinem Handgelenk gemacht haben, durfte ich in der Röhre liegen - so ein kleines Teil wär mir auch lieber gewesen.
 
Ist schon ein Fortschritt und wesentlich angenehmer. Bin gerade am überlegen in welcher "Stellung" das beim Hand MRT entspannend möglich wäre. Da ist das denk ich komplizierter,Arm ist kürzer und dann ist Schulter / Kopf im Weg :LOL:
 
Da hilft die Hackebeil-Technik, einmal kurz durchtrennt, ab in die Maschine und danach wieder angenäht... :ugly:
Aber mal ernsthaft, ich war vor etwa zwei Jahren auch in so einem Teil, die ersten zwanzig Minuten habe ich noch ausgehalten, dann konnte ich einfach nicht mehr ruhig liegen auf diesem komischen Brett.
 
Mir blieb so etwas bisher erspart. Röntgen ist das höchste, was ich jemals ertragen musste. Toben mit Wollknäulen und Schokigenuss und Knuddeln mit Euch halten eben gesund. ^^