Freundeskreis - einfach zum Quatschen

aber zwischenzeitlich hattet ihr zwei einen schönen "schnack" ;) Platte Reifen sind ärgerlich , hast du mal dieses Zeug ausprobiert was in den Reifen kommt, weiß jetzt auf Anhieb nicht wie es heißt, ist halt ein Dingsda :LOL:;)
 
Diesen Schaum meinst Du? Nein, das erhöht nicht gerade den Fahrkomfort. Das ist doch eher als Notfalllösung gedacht, oder?
 
Die Erfahrungsberichte lassen es mich aber auch nicht gerade ausprobieren wollen. :think:

Wo ist er hin, der Button?
 
Ich hab das Zeug für einen Reifen am rasentrecker gehabt, bei mir hat es funktioniert. Glaub beim Fahrrad ist es auch schon drin, aber dafür hab ich ja unseren Bekannten :sing: ich kann krin Fahrrad flicken :oops: naja können vielleicht schon, aber ich hab ja immer einen der das macht 8):mrgreen:

Dein Bild wird in der Signatur auch nicht angezeigt :think: bei mir ist es der Gästebuchspam4SLT Button der fehlt :-?:(
Ich hab baffi heute nachmittag mal über seine Website eine Nachricht geschickt, mal schauen ob er sich meldet :(

Gartenhaus ist gewischt und die Fenster sind geputzt, dafür noch nichts tapeziert.
Die Tapeten sind aber mittlerweile ab 8)
 
Ach so. Auch bei mir werden diese Grafiken nicht angezeigt. Es liegt also nicht an Deinem Rechner. ;) Wahrscheinlich ist der Server down bzw. die Domain.
 
Ich weiß,beim Handy und anderem Pc war es auch so ;) da baffi aber sicher den Button gespeichert hat kann er mir den sicher nochmal geben.
Mir sind die kleinen zu knifflig zu machen :oops:
 
Die bestellte Essenslieferung auf Arbeit kam heute nicht. Es wurden kurzerhand Pizzen für die Kollegen organisiert.
 
Wir wollten nicht verhungern. Nichts ist schlimmer als ein Raum voller hungriger Kollegen.
Der Caterer hat geschlampt. Was soll ich sagen?
 
Auch Caterer sind nur Menschen :LOL: gut das es den Pizzaservice gibt ;)
Als Kätzchen im Raum mit hungrigen Kollegen kann sicher gefährlich sein - zumindest für deinen Schokivorat 8O