Freundeskreis - einfach zum Quatschen

wir räumen mal wieder alles um^^

dabei zwingt mike mich dann die kleider der kinder auszusortieren... die haben einfach zu viel... :roll:

na gut, in den neuen kleiderschrank passt nicht alles rein.. sie hatten bisher nen regal marke eigenbau (entsprechend groß also^^) und nun nen anständigen schrank - nur für 2 kinder ist ein schrank zu wenig... muss noch nach nem weiteren schaun... so langsam wird bei uns - öhm, sowas wie wohnlich :mrgreen: kann aber auch mal sein so nach 5 jahren^^
 
so langsam wird bei uns - öhm, sowas wie wohnlich

das sag ich momentan auch, bin noch immer 8O :shifty: im EG bei und da wirds auch so langsam, dabei wollte ich im November/Dezember bereits fertig sein. So langsam glaub ich auch , ab Mitte 40 geht alles nicht mehr so schnell :LOL:;)
 
das sag ich momentan auch, bin noch immer 8O :shifty: im EG bei und da wirds auch so langsam, dabei wollte ich im November/Dezember bereits fertig sein. So langsam glaub ich auch , ab Mitte 40 geht alles nicht mehr so schnell
Wir ziehen dafür einfach um, bei einem Umzug sortiert man eher aus und um... Und was schönes Neues hat man dann auch.

Marty
 
Ich bin wohl zu müde, denn ich habe mich gerade verlesen...

8O :ugly:

Entschuldige, setzu!
:LOL: *lachend auf dem Boden roll*

Hallo zusammen :kiss:

@Marty das ist immer der beste Moment um sich von vielen zu trennen ;) Wir wohnen seit 16 Jahren hier, da sammelt man eher an 8O Da ich hier geboren bin kann man sagen seit eh und jäh, denn von meinen Eltern ist auch noch genug zum wegwerfen 8O8O
 
Huhu süße :kiss:

Stimmt. heute weiß man das bei fast nichts mehr, Lasagne mit Pferd,Eier ohne Bio und was kommt noch 8O

Ich glaub ich bau wieder mehr Gemüse an dieses Jahr, da weiß ich was ich hab :yes:
 
Zuletzt bearbeitet: