Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hier sind 10 Grad minus, ich werde aber nachher mal einen kleinen Besuch bei meinen Eltern machen, das sind nur 10 min zu Fuß. Wenn die Sonne scheint ist es ja gefühlt wärmer. 8)
 
Scheint so als wenn ich meinen Ausflug auch auf morgen verschieben muss,hab Besuch bekommen.

Tztztz das bisschen Haushalt macht sich leider nicht von alleine :ugly: das wird dir jede Frau bestätigen, Slayer :LOL:

@Mary so kalt ist es hier nicht, wir haben nur 2 minus 8) kann man sicher bald wieder schwimmen gehen :mrgreen:
 
Keine Lust mal eine
schnee.gif
schlacht zu machen :LOL: oder
SnowAngel.gif

, aber dieses
weersneeuwruimen.gif
nervt schon :ugly:
 
Wenn die Sonne scheint ist Schnee ja ganz schön, solange ich nicht Auto fahren muss. Aber dieser graue Himmel bzw. dass es so früh dunkel wird, das ist nichts für mich. Aber immer noch besser als Dauerregen. :biggrin:
 
Aber die Tage werden doch schon länger ;)
Mit Sonnenschein und blauem Himmel sieht Schnee auch am schönsten aus, ich bin froh das ich damals die Gelegenheit genutzt hab für Fotos machen, so einen perfekten Zeitraum gab es seitdem nicht noch einmal 8)