Freundeskreis - einfach zum Quatschen

oh man biesti... drücke euch die daumen, dass ihr schnell ne schöne wohnung findet

... ich bin auch immernoch am suchen - mehr oder weniger ohne zeitdruck

versuch über facebook - da haben die letztens bericht gesendet, dass man so gut wohnung finden kann :D
 
Die finden schon noch ein technisches Problem.
:ugly: :(

Sollst Du denn unken? :naughty:
Daran wirds gelegen haben, die Zuleitung ist kaputt.
Angeblich wird sie in zwei Tagen repariert sein, einen Tag geben wir ihnen freiwillig mehr :evil:
Auf die paar Tage kommt es jetzt ja auch nicht mehr an, aber intern im Haus geht alles ;)


biestie ich drück dir die Daumen :kiss: , mit Tiere ist es immer schwer was zu finden.
 
*Tatzen drück*

@engelchen:
snowsmilie_lol.gif
Tut mir trotzdem Leid, mein engelchen! Du weißt, ich freue mich mehr als alles andere darauf, dass Du endlich mehr bei uns bist. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet: