Freundeskreis - einfach zum Quatschen

keine Ahnung, ich versteh ja immer nur Bahnhof und Koffer klauen :LOL:;)
Soviel ich mitbekommen habe, machen sie das ganze über ISDN, dann haben wir im ganzen Haus nachher Telefon mit unterschiedlichen Nummern und mehrere Pcs, die angeschlossen werden können.
 
DSL-Internetanschluss schließt meistens einen ISDN-Telefonanschluss mit ein. ISDN hat den großen Vorteil, dass man mehrere Telefonleitungen hat. Sonst wäre ja immer besetzt, sobald man online ist. ;)
Euch stehen dann zwar unterschiedliche Nummern zu, aber ihr müsst sie nicht nutzen und könnt trotzdem unter einer Nummer erreichbar bleiben.
 
Endlich eine Erklärung die ich verstehe :kiss: :biggrin:
der andere Nachbar hat es letzt versucht, aber der schmeißt mit Fremdwörter nur so um sich. Mussman immer aufpassen nicht erschlagen zu werden.

:think: Mir fehlt baffi :(
 
Der Urlaub würde jetzt schon mehrere Monate dauern, was ich für etwas unwahrscheinlich halte, außer er macht Urlaub von uns. Das wäre auch die einzige Erklärung dafür, dass er Verabredungen platzen lassen hat. Und in keinem Fall wäre ein so langer Urlaub so spontan, dass er nicht vorher hätte Bescheid sagen können.
 
vorbei fahren geht bei der Entferning sicher schlecht, wir sollten die versteckten Kameras wohl mal wieder einschalten :ugly:

Ich bin schon wieder weg, die Sonne scheint 8):biggrin:
 
Ich war in Berlin beim Ärzte-Konzert. 8)

baffis Adresse ist bekannt, aber ich bezweifle, dass er aufmachen würde, wenn wir auftauchen würden. Er würde sich wohl nur bedrängt fühlen.
 
Du meinst wohl die beste Band (der Welt). :mrgreen:

Das Konzert wurde aufgezeichnet. Vielleicht findest Du mich ja auf dem Video. :D