Freundeskreis - einfach zum Quatschen

huhu ihr lieben..
Ich bin auch mal wieder da,und mir gehts richtig gut abgesehn von meinem Zahnweh und seit meinem Spontan besuch beim Piercer :biggrin:
 
leider nein,Krankenhaus verschiebt ständig die Termine hat dann keine Frei jetzt wollen sie wieder eine überweisung,hab die Faxen dick such mir jetzt ne Praxis die das auch macht :roll:
 
Das geht doch jetzt bestimmt schon 7/8 Monate , das ist doch nicht normal das sie in der Zeit keinen Termin frei haben, biestie. Also hier oben gibt es sowas nicht, spätestens nach 8 Wochen hat man da einen Termin und das ist schon hoch veranschlagt.

Hallo euch allen übrigens :kiss: und fürs Kätzchen extra Portion Schoki hinleg
 
So ich komm auch mal wieder rein getingelt...
ja das ist wie immer mein Glück :-?
Ich such mir demnächst ne andere Praxis sobald mein Mann urlaub hat dann kann er mich fahren,dann komm ich wenigstens heil nach hause
 
ich hab Dich auch lieb, mein Früchtchen! :kiss:

@biesti: Tu das! Handle endlich, denn so kann es nicht weitergehen! Es ist echt unbegreiflich, was die sich da bei Euch erlauben!