Freundeskreis - einfach zum Quatschen

bei uns auch nur grau in grau

und um ein wenig vom wetter abzulenken: ich hab heute angefangen zu häkeln^^ soll eine babydecke werden - mal schaun, was es wird :D

wenn wer wolle übrig hat und nicht weiss wohin... ;) :kiss:
 
da ich null plan habe, hab ich einfach ne schöne genommen^^
drauf steht topflappengarn - ist vllt bissl hart - aber dafür hitzebständig :D
 
nach 3 anläufen ist das zweite quadrat fertig^^

mal schaun, ob ich noch ein paar farben ergattern kann, irgendwie sind dunkelblau, verwaschenes blau und pastell-lavendel (rosa) noch nicht so ganz das, was ich mir vorstelle für ein baby (junge) :D

mal schaun,was ich finde und wie ich die anderen quadrate mache - sollen 16 quadrate werden, die ich dann zusammen nähe ;)

eines ist nun einfach nur hin und her gehäkelt, das andere hat in der mitte eine blume