Freundeskreis - einfach zum Quatschen







1803: Frankreich übergibt New Orleans im Rahmen des Louisiana Purchase an die USA.

1946: Christian Stock von der SPD wird erster Ministerpräsident in Hessen.

1999: Die NASA startet im Rahmen des Earth Observing System den Satelliten ACRIMSat und bringt ihn zur Erforschung der Energieabstrahlung der Sonne in eine sonnensynchrone Erdumlaufbahn.

Quelle
 
hi zusammen, bin auch wieder da :kiss: - war heute bissl länger arbeiten - nun bis freitag frei, da nochmal ran - mal schaun wann und wie lange :roll:

hundemüde bin - hier ist nur alles grau und regen und kalt und stellenweise glatt... :roll:
 
Der letzte Satz passt bei mir auch ;), bis auf dem stellenweise glatt. 8)
Ich werd jetzt mal den Ofen anmachen und dann wird es bald schön kuschlig warm :D
 
wir haben grad nen lustigen user im fred:

SpamStop-Bot

image.php


wer da wohl seine finger im spiel hat? :think:
 
Die Freundin vom Hacker? :LOL: Möglich wäre aber auch,das es sich dabei um eine gespaltene Persönlichkeit handelt 8O ;)
So ich muss jetzt ganz schnell mal mit dem Wauzi raus, sonst bekomm ich hier doch noch feuchte Füße ;) bis gleich
 
so, jetzt hab ich das auch erledigt......

ich war gestern beim gutachter. ich kam um 12.30 in vallendar (koblenz) an und bin direkt in die klinik. die sekrtärin hat auch direkt bescheid gesagt, und dann gings los.

was die alles wissen wollten, wahnsinn. dann hat sie geguckt ob ich laufen kann und so ziemlich am schluß wolle sie das ich ihre hände drücke (was natürlich auch nicht ging)

dann kam der chefarzt. der machte so ziemlich auch alles nochmal. dann hat er gefragt warum ich in reha wollte. ich hab den beiden dann gesagt das ich wieder arbeiten möchte, das ich meine rechte hand wieder ganz benutzen kann, und daß ich besser laufen kann. eigentlich nichts besonderes, oder ???

als antwort bekam ich dann "die ersten max 2 jahre kommt was und dann nicht mehr" und das als chefarzt von einer neuroloischen klinik. IST DAS WAHNSINN ???

jetzt will er gucken ob er doch noch was machen kann............... aber ich kann bald nicht mehr..
 
unser armes birnchen :( :kiss:

ich drück dir gan z fest die daumen, dass das doch noch was wird mit der reha und dass die auch was bringt! :kiss: :love: