Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Immer diese Knutschereien!
snowsmilie_biggrin.gif
 
Ist doch aber die Kuschelecke :kiss:
Ich sag hier schon mal bis morgen, brauch keien Überstunden machen. Adventskalender für morgen ist fertig 8) :dance: (dann kann ich nachher mit euch nebenan noch plaudern :kiss: )
 
:kiss: na ihr süssen - geht es allen gut?

ich muss gleich noch nen eisschrank nach draussen bringen und morgen säubern, nachdem wir heute beim einkaufen mal wieder so lang gebraucht haben^^

morgen nachmittag dann nach langnese fahren und abends backen - samstag backen - sonntag 3. geburtstag vom kleinen und hoffentlich weihnachtsmarkt - montag frei - dienstag arbeiten :D

:kiss:
 




1773: Die Söhne der Freiheit, als Indianer verkleidete Bürger von Boston entern Schiffe der englischen East India Company und zerstören drei Ladungen Tee. Diese Boston Tea Party stellt den Beginn des US-amerikanischen Unabhängigkeitskriegs dar.

1946: Der Modeschöpfer Christian Dior richtet in Paris sein Atelier ein.

1954: Dem Chemiker Tracy Hall gelingt es mit einer selbst entwickelten Presse synthetische Diamanten reproduzierbar herzustellen.