Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hey Engel.
Ich musste erst mal wieder ganz viel Nachlesen.
Mensch... die Zeit vergeht immer.

Aber hatte gut zu tun. Freitag nachmittag bis Samstag Abend mit einer Dame verbracht. Dann ausgeschlafen heute und nun eigentlich auch schon hier...

Schaue nachher noch mal rein. Bis dahin möchte ich euch nebenbei noch mal mein Radio (www.klangelite.de) nahelegen.

Bis 20 uhr laufen nun Lovesongs und 20-22 Uhr Weihnachtslieder. Passend zum 3. Advent dachte ich mir so :)


Ach und wir haben unserem Baum auch oft erst am 24. geholt. Geht schon, sind nur manchmal nicht mehr die schönsten da.
 
chiller du weißt aber schon, das wir dich vermissen wenn du nicht da bist. ;) aber da du bei einer Dame warst sei es dir vergönnt, können wir akkzeptieren :kiss: 8)
 
Müsst ihr wohl auch Engel. Oder du kennst einen Weg mich zu zwingen während ich Zeit mit der Dame verbringe mich hier zu melden :p

Aber nett das ihr mich vermisst :)

Kätzchen ja, einfach nur ja! :D
 




1870: Joseph Hayne Rainey aus South Carolina wird der erste Afroamerikaner, der in das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten gewählt wird.

1955: Christopher Cockerell meldet das erste Luftkissenfahrzeug (Hovercraft) zum Patent an.

2009: Das Deutsche Curling-Frauenteam gewinnt in Aberdeen die Curling-Europameisterschaft.

Quelle
 
kopfkratz.gif
ich hatte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit... aber geil :mrgreen:
 
ja, hatte heute morgen kurz reingeschaut, aber kam noch nich zum hören^^

durfte heute den job eher verlassen, weil der kindergarten angerufen hat, dass ich den kleinen abholen soll - ab zu arzt - bindehautentzündung :roll:
zum glück scheint er auf das medikament gut zu reagieren und am spätestens do. wieder in kindergarten^^

gut, dass du den thread nochmal gepostet hast - hatte schon wieder vergessen, dass ich hören wollt^^
 
;) Fiel mir vorhin grad ein, wie du die Horde schicktest

Bist ja weihnachtlich geworden.. hübsch 8) aktuelle Beiträge findest du da immer unter heutige Beiträge oben und in der Plauderecke oftmals Insiderwissen :sing: :LOL: da lesen nicht so viele mit *hoff