Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo mein Früchtchen! ich denke auch, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst. :kiss:

@setzu: Wenn ich das lese, komme ich mir so faul vor....
 
snow, ich bin tierisch faul :D

ne, montag darf ich arbeiten (ich war doch gemeint, oder?)

ich hab derzeit mit meinem chef vereinbart (mit anderen worten: ich habe bestimmt :D), dass ich montag - donnerstag arbeite - vormittags bis. ca. 13 - 14h ^^ freitags frei :D


mist, da fällt mir grad ein, dass ich noch zum schuhladen wollte, um mir ein paar kartons zu schnorren... :roll: dann mach ich das montag nach der arbeit :D
 
8O - was hast du vor? muss ich montag nachmittag damit rechnen, dass du hier auf der matte stehst? oder freitag früh? oder wie? PANIK :mrgreen:
 
:LOL: Alarmbereitschaft im Hause setzu und Familie ;)
gebannte Spannung herrscht am kommenden Montag, aufgeregt wird mit den Füßen gescharrt. Was wird dieser Tag bringen? Eine Überaschung in Form eines zuckersüßen Früchtchen oder wartet etwa eine andere Überaschung?
Das wird jedoch nicht veraten,denn es ist die Zeit wo nicht nur der Plätzchenduft in der Luft liegt, sondern es gibt auch so manche s Geheimnis 8);)
 
Birnchen hat uns alle zu Montag zu Dir eingeladen. Da kommen wir also und plündern Deine Plätzchenvorräte.
snowsmilie_nicken.gif
Sie hat gesagt, Du möchtest das unbedingt. Ist das etwa nicht richtig? :angel:
 
Was Plünderer? Sind wir hier schon so weit wie in London und in den USA irgendwo :D


bijoto bei so Bombenentschärfungen geht wirklich nie was schief und wenn sie 2km weit entfernt wohnt ist eh alles supi.
Bei uns in Potsdam wurden auch schon einige Bomben entschärft oder auch kontrolliert gesprengt.
In Koblenz ist nur das besondere, dass gleich 2 Krankenhäuser, 7 Altemheime und ein Gefängnis betroffen sind. Sind ein paar tausend Menschen mehr als hier :D
 
bijoto bei so Bombenentschärfungen geht wirklich nie was schief und wenn sie 2km weit entfernt wohnt ist eh alles supi.
Bei uns in Potsdam wurden auch schon einige Bomben entschärft oder auch kontrolliert gesprengt.
In Koblenz ist nur das besondere, dass gleich 2 Krankenhäuser, 7 Altemheime und ein Gefängnis betroffen sind. Sind ein paar tausend Menschen mehr als hier :D

ich weiß das aber mein gefühl ...............;)

hallo Chiller :kiss:
 
Man kann es eben nie ganz ausschalten, wenn man sich Sorgen macht.

Aber bei den ganzen schmackhaften Sachen, die setzu immer so herstellt, kann man doch nicht anders, als mal zum Plündern überzugehen. :shifty:
 


1791: In London wird die erste Sonntagszeitung The Observer herausgegeben.

1954: Das erste Schnellrestaurant der Fastfood-Kette Burger King bedient in Miami im US-Bundesstaat Florida seine Kunden.

1964: Der Deutsche Bundestag stimmt der Gründung der Stiftung Warentest zu, die als unabhängige Institution hergestellte Waren und angebotene Dienstleistungen überprüfen soll.
 
Hätt gar nicht gedacht das es Burgerking schon so lange gibt 8O wenn ich mich nicht verrechnet hab :oops: 67 Jahre- schon Rentenalter ;)

Hallo euch allen