![]() |
#20581 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20582 (permalink) |
Schnee???
|
![]()
Nee, klar, weil nur Deine Meinung die Wahrheit sein kann.
![]() @Colas_Night: Herausragend? Da müsste ich jetzt länger drüber nachdenken. Von den aktuellen Filmen fand ich Duell der Magier echt überzeugend. Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20584 (permalink) | |
Schnee???
|
![]()
Nein, aber wenn ich nicht dumm bin, bin ich kriminell. Weitere Möglichkeiten hast Du doch nicht eingeräumt. Als Du meintest, Du willst mich nicht als dumm bezeichnen, sagtest Du, es müsse dann die kriminelle Variante sein.
Zitat:
Schützt die Erde!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20589 (permalink) |
Muttersteinchen
|
![]()
mein liebstes Schneekätzchen
![]() ![]() ![]() ![]() und hab auch endlich das Bild vom Kuchen da, den ich für den Käsemarkt gemacht hatte: ![]() und hier noch der Geburtstagskuchen für meinen Sohnemann (ja, es ist wirklich schon über nen Jahr her ![]() ![]() und da ist das Geburtstagskind: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20591 (permalink) | |
ChiLLt am Besten
|
![]()
Noch nicht.
Zitat:
Sicher ist die Qualität entscheidend für nen schönen Abend, aber die Machart etc. verändern sich dadurch nicht und DVD-qualli aufn Lappi mit HD is übrigens nich schlechter als im Kino ![]() Naja ich war einige Jahre auf na Filmschule und muss sagen, dass viele Filme aus Hollywood enttäuschen, aber auf inception bin ich auch gespannt und guter Dinge eingestellt. Obwohl ich auch da schon wieder von Fehlern gehört hab die so nen Film echt versauen... Gibt wohl ne Szene wo die Schwerkraft außer Kraft gesetzt ist und Leute geweckt werden sollen, dies geschieht dann indem nen Fahrstuhl zu Boden saust hat mir nen Kumpel erzählt - sehr logisch :p Naja mehr dann dazu wenn ich ihn gesehen hab irgendwann... @kätzchen: Ich kann auch mit na schoki dienen damit du den bösen Slayer vergisst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20592 (permalink) | |||
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#20593 (permalink) |
Frucht Prickler
Reg: 21.04.2006
|
![]()
Dann solltest du mal nachlesen, dass ich mich bei der Aussage hauptsächlich auf Inception beziehe. Der Film ist überall gut, aber wenn ich mir die Szene, in der Leos Assistentin (keine Ahnung wie sie heißt) die Stadt "einrollt" auf meinem Lappy vorstelle: Vollkommen unterwältigend! Das im Kino zu sehen ist schon was anderes als auf dem Lappy. Hier geht es um die Effekte des Filmes und die sind ebenso entscheident. Ich sage ja schließlich auch nicht Dancer in the Dark ist schlecht, weil die Kameraqualität für den Holzofen ist ;D
Danke für deinen Dshini Klick
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20594 (permalink) |
ChiLLt am Besten
|
![]()
Naja wie gesagt ich hab ihn noch nicht gesehen.
Slayer die Bildqualität ist auf der großen Leinwand aber schlechter und Sound hat man zu hause doch recht guten würd ich meinen. Sicher ist kino was anderes, das will ich nicht abstreiten. Aber der Film wird nicht besser dadurch ![]() Und slayer irgendwer muss ja mal wieder Buhmann sein damit nich langenweilig wird ![]() Colas_Night wie gesagt der Film mag gut sein, aber ihr habt hier ja gerade zu so getan als wäre er Weltklasse. Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen :p |
![]() |
![]() |
![]() |
#20595 (permalink) | |
Schnee???
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Es stimmt aber, insofern hat slayer Recht, dass einige Filme im Kino einfach noch beeindruckender wirken. Bei anderen macht es im Prinzip fast keinen Unterschied. Und dann wieder kann, sich gleichzeitig zu Hause einkuscheln zu können, ohne doofe Typen, die einem die Knie in den Rücken schieben und mit ihren Handys das Kino beleuchten, manchmal auch zu einem guten Filmabend beitragen. ![]() Schützt die Erde!
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
slt, spam |
Anzeige |