Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo mein Früchtchen! :kiss: Wie war das Baden? ^^

wusste garnicht das du auh hier rum Tigerst ;)
Ich habe auch nur kurz reingeschaut, weil ich mir in einer Pause gerade die Zeit vertreiben musste. Außerdem bin ich auf meinen Katzenpfoten eben ziemlich leise.
snowsmilie_zwinkern.gif

Ich hoffe, den Zahnarzt hast Du überlebt... :-?
 
ich habs überlebt aber hab immer noch aua ,weil ausser schauen und überweisung scheiben hat er nichts getan :-?
darf jetzt noch ne Nacht schmerzen aushalten und dann morgen ins Kh düsen :(
 
Das weiß ich doch. Ich stelle es mir bei dem Wetter trotzdem ganz angenehm vor, denn die Schwimmhallen sind ja oft mollig warm.

@biesti: Das klingt aber gar nicht gut. :( Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, wenn er Dich extra ans Krankenhaus überweist.
 
Das weiß ich doch. Ich stelle es mir bei dem Wetter trotzdem ganz angenehm vor, denn die Schwimmhallen sind ja oft mollig warm.

@biesti: Das klingt aber gar nicht gut. :( Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, wenn er Dich extra ans Krankenhaus überweist.

das wasser ist warm aber wenn du raus gehst :roll::roll:

mensch kleine, das tut mir leid :-?
 
Hallo euch allen :kiss:

Zahnarzt ist übel,ich wünsch dir das du trotzdem ein bisschen zur Ruhe kommst, kleines Biest. Das der Zahnarzt dir nichts stärkeres aufgeschrieben hat ist blöd, denn 10 Stück die nicht helfen sind ja auch nicht optimal.

Ich hab heute nachmittag die Stube gestrichen, wir hatten ja heute Stromabschaltung. Zum Streichen brauchte ich dann auch keinen Strom 8) nur die Musikberieselung fehlte
 
Das war ja auch angekündigt ;) war vormittags einige Stunden und nachmittags auch :D

Muss jetzt noch schnell das Abendessen machen und der Ofen muss auch noch ein bisserl Nahrung haben, damit es kuschlig warm ist.
Morgen heißt es dann hier alles abwischen und Fenster putzen .

Bin auch schon weg, Männe ist gleich zu Hause.Bis morgen ihr süßen :kiss: