Freundeskreis - einfach zum Quatschen

guten morgen

hab grad wieder muffins im ofen^^ hat sogar meinen männe geweckt :D

Marzipan-Mohn-Muffins

320830_196657103747885_100002107893403_445480_1364596546_n.jpg


Zutaten:
100g Mehl
1TL Natron / Backpulver
1 Ei
50g Margarine
100g Zucker
100g Marzipan
125g Mohnback

Zubereitung:
Trockenzutaten mischen.
Alle anderen Zutaten mit einander glatt rühren, Mehl dazu, bis sich alles gut verbunden hat.
Muffinform mit Backpapier oder Papierförmchen auskleiden. Mit je 1 EL Teig befüllen und bei 175°C ca. 10-15 Minuten goldbraun backen.
Nach Belieben dekorieren.


Tante Edith: grad aus dem ofen genommen - legga, aber zu viel zucker nach meinem geschmack^^ also wer nachbackt, nehmt 30g weniger zucker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie grad auf FB schon bewundert und wollte schon nach Rezept fragen. :D Die sehen hammer lecker aus.

Hallo euch allen übrigens :kiss:

ich werd jetzt anfangen zu streichen 8)
 
@setz hab ich , dauernd geht das Handy und ähnliches. Was wollen die heut alle von mir 8O
Aber Zimmer 1 ist fertig 8) muss nur jetzt alles wieder an die Wand und sauber gemacht werden. Mit Glück schaff ich Zimmer 2 auch noch ;) :dance:

Kätzchen wer sagt das ich dabei brav bin :D ;)