Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Falsch verstanden, ich meinte lol das du das Bild hier reinstellst. Ich finde sie sehn gar nicht schlecht aus. Geschmack weiß ich nicht^^
 
Hallo zusammen und allen einen schönen Sonntag :kiss:
@slayer soweit ganz gut, ich muss gleich mal das Dach aufmachen um die Abflussrohre frei zu bekommen, :roll: müssen durchgespült werden.
Was will man am Sonntag mehr :ugly:
 
Hallo meine englchen! :kiss:

@setzu: Sehen sehr verlockend aus! *haben will* Und ich liebe Quarkteig, also mich hättest Du in jedem Fall überzeugt. :kiss:

Falls baffi doch vor dir da sein sollte legt er einfach ne Schoki-Spur durch die Stadt der du folgen kannst :mrgreen:
Dafür!
snowsmilie_cool.png
 
Falsch verstanden, ich meinte lol das du das Bild hier reinstellst. Ich finde sie sehn gar nicht schlecht aus. Geschmack weiß ich nicht^^

:mrgreen: - mach ich immer :D - die anderen hassen mich dafür :love:

@setzu: Sehen sehr verlockend aus! *haben will* Und ich liebe Quarkteig, also mich hättest Du in jedem Fall überzeugt. :kiss:

:kiss: - ist teig ohne ei - aber mit milch

ich finde mti hefeteig sehen sie besser aus, weil der nich so voller blubber ist und auch nicht noch was verläuft... aber egal, geschmeckt haben sie den kindern - das ist das wichtigste ;)
 
Stimmt schon, Hefeteig lässt sich natürlich besser verarbeiten für so etwas, aber es schmeckt eben.
snowsmilie_nicken.gif


Übrigens hassen wir Dich nie, auch nicht für die Fotos. Wir ärgern uns nur oft und berechtigter Weise, dass wir nichts abkriegen....
snowsmilie_stumm.gif
 
Stimmt schon, Hefeteig lässt sich natürlich besser verarbeiten für so etwas, aber es schmeckt eben.
snowsmilie_nicken.gif


Übrigens hassen wir Dich nie, auch nicht für die Fotos. Wir ärgern uns nur oft und berechtigter Weise, dass wir nichts abkriegen....
snowsmilie_stumm.gif

:kiss: :love: - ich mein das doch nicht wörtlich ;)

und du weisst doch: kurzer anruf genügt - zeit finde ich immer für dich (und alle anderen ;) ) :kiss:

btw: ich hab im moment tierisch lust auf eintöpfe - dabei sit es doch gar nicht kalt... aber vorgestern grünkohl, heute bohnen - letzte woche auch schon bohnen und gemüseeintopf... wenn das so weiter geht, verlern ich noch das "normale" kochen :mrgreen:
 
Eintopf ist doch super lecker und muss auch gekocht werden!
snowsmilie.png


Du musst ja aber nicht nur Zeit finden, sondern ich muss dann ja auch noch das unverschämte Glück haben, so was leckeres wie die Weckmänner abzkriegen...
snowsmilie_pfeif.gif
 
Es gibt richtig leckere und gerade Herbst/Winter sind die ideal. Zudem kann man die gut vorbereiten und gewärmt schmecken sie dann meistens noch besser 8)
Gut das die Geschmäcker verschieden sind ;)
 
Huhu zusammen :)


Setzu ich mag deine Bilder, so seh ich wenigstens was es so alles gibt :D
Selbst würde ich das zwar nicht machen, aber ich ärger mich da auch nicht :)


Eintopf esse ich oft. Gibt schön aus der Dose :mrgreen:
 
eintopf ist klasse: alles kleinschneiden, ab in topf, kochen lassen - am nächsten tag schmeckt besser :D

dosen sind auch nicht zu verachten - wobei die zum teil immernoch einen extra pfiff brauchen, wie z.b. bei erbsen oder linsensuppe etwas sambal oelek und extra würstchen (für die fleischfans unter uns ;) )

@snow: wenn du rechtzeitig dich anmeldest, mache ich dir alles fleischfreie, was ich hier gepostet habe ;) :kiss: :love:

ich bin nur sehr erstaunt, dass meine kinder das ganze gemüse mitmachen - im moment ist mein großer sogar der meinung, dass das fleisch böse ist und hat heute nur die kartoffelstücke und ganzen bohnen gegessen :mrgreen:
 
Braves Kind!
snowsmilie_biggrin.gif


@snow: wenn du rechtzeitig dich anmeldest, mache ich dir alles fleischfreie, was ich hier gepostet habe ;) :kiss: :love:
snowsmilie_eek.gif
snowsmilie_lieb.gif
Also wenn ich da allein an die ganzen Kuchen und Süßspeisen denke.... Nicht einmal ich kann so viel essen! Ich sollte Dir lieber nicht zu viel Vorbereitungszeit geben, sonst habe ich am Ende Bauchschmerzen von der Völlerei und Du liegst erschöpft am Boden von der Kocherei.
snowsmilie_zwinkern.gif
Aber immerhin liegen wir dann zusammen herum. :kiss: