Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Stimmt.
snowsmilie_biggrin.gif
Bei den komischen Männchen glaube ich das eher.
snowsmilie_zwinkern.gif
 
Das Nicht-Wissen wird auch immer größer, scheint mir.

Aber eins weiß ich. Dass ich jetzt ins Bettchen muß. Gute Nacht mein Kätzchen. :kiss:
 
Na das ist ja immerhin was. Auch wenn mir diese Tatsache eigentlich nicht so gefällt. Schlaf trotzdem gut, mein baffilein! :kiss:
 
Moin Moin :kiss:
Ich hab meine hauseigene Bibliothek grad umsortiert.
Zerdepperte Schranktür hat auch Vorteile. Der Schrank ist umsortiert,aufgeräumt und ich hab neuen Platz für Bücher 8)
 
und ich fahr in Urlaub, ohne mir rechtzeitig vorher Gedanken über neu anzuschaffene Bücher gemacht zu haben :-?

hallo ihr Lieben :winke: :kiss:
mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss: