Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Du stehst ja auch früh auf und hast immer alle möglichen Termine.
snowsmilie_nicken.gif
 
Ach bijo, man muss immer tun, was das Beste für einen ist. Genieße die Ruhe doch! ;)

Übrigens kann ich heute auch nicht so lange bleiben. ich will morgen früh zum Sport und dann habe ich noch jede Menge Termine.

Edit: Ich glaube, ich weiß, was Du bei der Post tun willst... ^^
 
Ja geht es... heute echt viel geschafft... nun stehen auch in jedem zimmer nur noch Kisten und auseinander gebaute Schränke etc.

Aber ich hab heute wieder festgestellt, das packen ist der schnellste Teil. So nen Karton bekommt man ratz fatz voll. Aber das blöde renovieren... 5 Schichten tapete ab, neue drauf, streichen... die blöde Holzverkleidung... und Schränke auseinander bauen nimmt auch Zeit in Anspruch. Vor allem zu zweit fehlt dir manchmal noch ne Hand.