Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Es gibt doch sicher schlimmeres, als mit einem kleinen Steinchen zu kuscheln!
snowsmilie_zwinkern.gif


Gute Nacht Euch beiden! :kiss: Ich hoffe, es geht dem Kieselchen bald wieder besser.
 
Hallo Du Früchtchen! :kiss:

Bin eben durch mit dem Putzen. Und meine Pralinen sind auch alle was geworden. Keinen einzigen Bruch! *stolz*
 
alle achtung :kiss:

als ich noch "gesund " war hab ich auch verschiedene pralienen gemacht, und die waren leckkkkkker :D

hallo steinchen :kiss:
 
snowsmilie.png


Hallo mein kuscheliges Lieblingssteinchen! :kiss:
Das verstehe ich natürlich. Aber bis zum Alter von spätestens 12 Jahren solltest Du ihm das sowieso abgewöhnt haben, dass er nur mit Dir einschläft. :ugly:
 
Eine neue Füllung probiere ich ja fast jedesmal aus.
Ich esse allerdings nur sehr selten mal welche von den Pralinen. Die mache ich fast ausnahmslos für meine Mutter, weil sie normale Pralinen nicht essen kann. Dementsprechend müssen sie ihr schmecken und nicht mir. Meistens nutze ich den Bruch, um den Geschmack zu kontrollieren. Ansonsten schmecke ich ja die Füllung durchaus ab und die Schokolade beim Finger ablecken auch. :angel:
 
So kann man das natürlich auch sehen.
snowsmilie_lol.gif

Trotzdem finde ich das gut, weil ich demnächst meinen Professoren als Dankeschön ein paar Pralinen überreichen will und da muss ich also einige (heile) produzieren. Da ist es doch gut, dass ich die richtige Technik langsam raus habe. Außerdem war es immer recht ärgerlich, wenn nach all der Mühe so viel Bruch dabei war.