Freundeskreis - einfach zum Quatschen

danke *anlehn*

hab da grad so um 2 angerufen, wie es denn aussieht, ob sie schon wissen, wann die Ware denn nun kommt. Antwort: so um halb 4 und es viel, stell dich auf nen langen Abend ein!
dacht ich mir: naja, kannste nicht ändern, nutz die Zeit ohne Sohnemann und putz ein wenig. noch nicht 1 Zimmer fertig, rufen die grad an, die Ware ist gleich da, ich kann kommen *grummel*


naja, bis später :winke: :kiss:
 
Das ist natürlich blöd, wenn man sich nie auf irgendwas einstellen kann. Na ja, es hilft ja nichts. Ich hoffe, es ist wenigstens alles in Ordnung mit der Ware.
 
Ist zwar schon lang her, aber irgendwie kommt mir die Geschichte vom Steinchen bekannt vor. :roll:

Da habe ich es im Moment doch deutlich besser.
 
Genau.
snowsmilie_biggrin.gif
 
wenn ich nicht immer zusehen müsste, wo ich meinen Sohnemann in der Zeit unterbringen kann, ginge es ja noch, aber so ist es echt Mist.

naja, jetzt erstmal den Kleinen ins Bett bringen :)
 
ich hoffe, ihn im August nächsten Jahres zu bekommen :ugly:

ist halt so, dass ich von meiner alten Arbeit aus, 3 Jahre Elternzeit beantragt habe, da ich ihn nicht frühzeitig abschieben wollte. es war von vornherein klar, dass ich auf keinen Fall in meinen alten Job zurückkehren würde, sondern halt was auf 400€-Basis oder ne Teilzeitstelle suchen würde.
also wurde er für 2012 im Kindergarten angemeldet.
jetzt hat sich halt unerwarteter Weise die Möglichkeit der 400€-Stelle im Juli geboten und meine Familie hat mich auch bestärkt und alle haben ihre Hilfe angeboten.
nur so kurzfristig bekommt man natürlich keinen Kindergartenplatz in der U3-Gruppe mehr. die sind immer Ruck Zuck voll.
ansich klappt das mit der Zeit auch wunderbar - allerdings war zur Zeit der Bewerbung / Einstellung noch nicht gesagt worden, dass die Spätschicht in der freien Woche den Dienstag zum Ware verräumen kommen muss. ansonsten klappt von der Planung her alles super. es ist halt nur immer dieser Dienstag alle 14 Tage.

ohje, das ist ja jetzt nen halber Roman geworden :ugly:
 
Du bist ja auch nicht mehr so häufig hier, seit das Kieselchen und nun auch noch der Job Dich in Beschlag nehmen. Das musst Du eben durch längere Erklärungen ausbügeln.
snowsmilie_zwinkern.gif


Dass Du solche Hilfe und Rückhalt aus der Familie hast, ist echt schön.
snowsmilie_daumen.gif
 
stimmt, das ist nicht selbstverständlich :yes: ohne wäre das auch gar nicht möglich
meine Mutter hat ihn ja die meiste Zeit und das, wo sie selbst nen 3/4-Job hat. da kann ich mich wirklich glücklich schätzen :)

so, kleiner Mann wollte vorhin nicht schlafen. jetzt gehts zusammen ins Bett.
wünsche dir noch eine gut Nacht mein liebstes Kätzchen :kiss:
 
ich kenn es als polnischen kaffee: 1 TL kaffeepulver in becher, heiss wasser drauf, pulver setzen lassen, vorsichtig trinken :mrgreen:
 
Genau das meinte ich. Ich kenne es als türkisch, aber da ich selbst kein Kaffeetrinker bin, würde es mich nicht wundern, wenn das so nicht stimmt. ;)