Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Birne-Marzipan
snowsmilieX_03.png


ich hatte Dich gewarnt...sorry
 
Das mit dem Verregnet ist derzeit ja keine Kunst, wobei es hier bis zum Abend ausnahmsweise mal trocken war. Ich freue mich schon auf den ersten Schnee. ^^

Ich hatte diese Woche bereits 2 mal Eis auf meiner Autoscheibe. Der Winter kommt und das auch noch ziemlich schnell...

marmilade geht nicht mehr - die geb ich morgen der tafel^^

aber hätte da noch 2 kinder, diverse kerle, verschiedene büsche.... :ugly:

Ich nehm die 2 Kinder + KIGE und hoffe die können ordentlich anpacken :mrgreen:

Endlich mal wieder alle vereint. Nur Chiller :kiss: und unser kriminelles engelchen :kiss: fehlen.

Hier bin ich wieder. Während der Dienstfahrt war das Netz ziemlich schlecht und einen Tag war ich sogar gar nicht am Rechner.
Gestern und heute hatte ich viel zu tun. Da war bisher auch wenig Zeit um hier vorbei zu schauen.

Hab heute schon fleißig Fliesen und Tapeten von den Wänden geholt. Umzug rückt näher.
 
Ja wie das eben immer so ist mit nem Umzug.
In unserem Fall kommt nur die Besonderheit dazu, dass mein Bruder vor paar Wochen ausgezogen ist, meine Mum nun 450km weit weg zieht und ich mein Zeug in meine Wohnung hole.
Da ich vor 2,5 Jahren eine möbliertes Zimmer genommen habe, brauch ich viele Möbel noch für meine nächste Wohnung.

Muss also alles aufgeteilt werden und nicht nur rein in nen LKW und wieder raus. Ach und ich bin nur am Wochenende hier um meiner Mum wegen Tapeten etc. zu helfen. Da schränkt zeitlich alles stark ein. Aber packen wir schon.

Fahr gleich noch paar alte Sachen zur Kleiderspende und dann ist genug für heute :)
 
Willkommen zurück, Chiller! Das klingt ja alles schwer nach Stress! Dann genieße mal den Feierabend nach der letzten Tour!