Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich finde das nur gemein.............ich hab 3 rote gekriegt und bei 2en steht noch nicht mal welcher thread und so :(

hallo ihr 2 :kiss:
 
Thread steht doch immer da?!
Begründung und Name müssen nicht auftauchen. Aber hey so ist das System nun mal. Ich kann mich nur wiederholen, wegen so einem Blödsinn würd ich mich nicht aufregen.
 
So, ihr Lieben, ich lasse Euch mal ein paar :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: da, denn für die nächsten Tage treibe ich mich wieder offline herum. Viel Spaß und treibt mir keinen Unsinn! ;)
 
Hallo zusammen und dem Miezekätzchen viel Spaß ;)

bijoto lass nicht nicht ärgern, einer war doch sicher vom Wichtelthread vom letzten Jahr, oder? Den kenn ich nämlich auch, da back ich mir ein :ei: drauf :LOL:
 
Trotzdem freut einen ja der eine oder andere grüne Gnubbel. ;)

Und mancher rote nervt. Aber... Dafür gibts ja den Reno-Thread. :mrgreen: