Freundeskreis - einfach zum Quatschen

nichts mit Ohje Ohje :nö:

wir schreiben die Begrüßung doch nicht aus einem "muss" heraus, sondern, weil wir es gern so wollen und auch so meinen :yes: eine c&p-Begrüßung hätte doch gar nicht die gleiche Bedeutung, wie eine jedesmal per Hand geschriebene.

mein liebevolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:

und auch allen anderen einen schönen Start ins Wochenende :)
für mich fängt jetzt gleich erst noch mein letzter Arbeitstag der Woche an.
 
Hallo mein liebes Früchtchen! :kiss:
Hi mein fleißiges und weises Lieblingssteinchen! :kiss:
snowsmilie_lieb.gif


Hier ist also keiner schreibfaul. So muss das sein! :mrgreen:
 
Ob schreibfaul oder nicht, kommt es doch manchmal so rüber als wäre das immer der gleiche Text. Ich finde diese Unterstellung hat was :D
 
Meinst du rote renos hier im Forum? :D Also wenn das ein Grund ist sauer zu sein, dann möchte ich gerne mit dir tauschen :D
Gibt glaube schlimmere Sorgen, als das man sich um so etwas Gedanken machen müsste. Du hast doch auch genug grüne, also lach doch einfach drüber und fertig :)
 
So ist es chiller. Mein zuckersüßes Früchtchen denk nicht drüber nach, das bringt nichts und um sich über solche aufzuregen dazu ist das Leben zu kurz und schön. Stecks einfach weg und erfreu dich am Sonnenschein , der vielleicht auch bei dir ist. :kiss:
Solange man genug hat um im grünen zu bleiben ist es eh egal 8)

Huhu ihr zwei :kiss:
 
Also mir könntet ihr ein roten geben und ich würds vermutlich Monate später erst merken :D Ich schau da nie hin und würd mich auch nich aufregen...