Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Und wie sie mich anzeigen können ;-)
Ich bin über 14 also Strafmündig und meine Eltern sind bis 18 auch nen Teil verantwortlich das heisst eine Anzeige kann ich allemale bekommen ;-)
Und das ich abhauen würde mit sonst was für einem Geld ( welches eigendlich ) ist auch total fraglich :D Also ich sage ich tue es nicht und denke da auch nicht dran.
 
Hat ja nicht zu bedeute, dass du da mit dem Geld zu tun hast :p

Naja, vielleicht kann man auch unte r18 einem Verein beitreten, brauchst aber Zustimmung deiner Eltern ;)
 
Sag ich doch deswegen frage ich ja auch welches Geld ;D

Aber naja noch ist ja nicht entschieden ob das SLT neue Leute braucht bzw. ob jemand wie ich da überhaupt was machen darf :D
 
Wiggle was ist denn mit dem SLT los ? Also da lief es ja schon längere Zeit etwas träge, aber von ernsten Problemen hab ich nichts mitbekommen...
 
Das stimmt die Anteile sind immer gut angelegt bei dir aber mit dir zusammen und einigen anderen so beim SLT arbeiten und alles mal ordentlich machen wäre schon ganz schön ;-)
 
Ich würde auch woanders mehr helfen, aber habe mit meinem Abi und meiner Ausbildung danach glaube genug zu tun. Wenn ich mal freie Zeit habe dann tue ich irgendwas für meine Aktion dann ist die freie Zeit auch ganz schnell wieder ausgefüllt.
 
Für unsere Mädels

happy-and-sexy-birthday-380x400.jpg



23.03. DieVerrueckte & manu1970

24.03. Veruna


:kiss: :love: