Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So, die Bettwäsche habe ich noch abnehmen können, bevor das Gewitter los ging. Langsam habe ich auch alle Gewitterwürmchen wieder von meiner Haut lösen können. Der Kuchen ist auch fertig. Nun muss ich nur noch das große Bad zu Ende putzen, dann ... ja, ich weiß auch nicht, was dann. C wie Zukunft wohl. :roll:
 
Ach was! Ich hätte nur lieber etwas Freizeit, aber es muss ja getan werden und meine Eltern sind dadurch entlastet. Dafür kamen sie eben und haben gleich meinen Kuchen angeschnitten. -_-'
 
snowsmilie_hurra.gif
*Schoki wegnasch* Danke! :kiss:
 
Na, Chiller, professionalisierst Du wieder den Etappenschlaf?

Ja und das ist prima :)
Praktiziere diese Methode ja bereits seit gut 2 Jahren ca. 1-2 mal die Woche. Nach der Arbeit ein wenig schlafen und dann nachts noch ein paar Stunden.

Aber jetzt wo ich krank bin hilft so viel wie möglich schlafen und durchgehend ist nun mal nicht machbar :)


engel ich kann mich kaum entsinnen vor fast 30min hier gewesen zu sein, denn den Tab offen zu haben bedeutet bei mir wenig :D Mein Browser öffnet sämtliche Standard-Tabs und zusätzlich alle der letzten Sitzung beim Start automatisch :)
 
So ein Herumtreiber bist Du also. Immer auf so vielen Seiten gleichzeitig tanzen.

Das Bad ist endlich sauber. Trösten ging vor. Nun sauge ich noch durch und dann habe ich hoffentlich Zeit für mich.
 
chiller , das hört sich an wie bei mir da sind auch zig tabs offen. In der Leiste unten hab ich dich aber schon gesehen. Nachdem ich noch immer nicht mit den hUnden raus war muss ich mich jetzt aber sputen 8O
 
Ich starte mit mehreren, aber die Anzahl variiert auch so wöchentlich :)

Die Einstellung habe ich aber auch noch nicht lange, ist nur irgendwann praktischer geworden. Vor allem wenn man abends nicht fertig ist mit seiner arbeit und trotzdem ins Bett möchte. Dann macht man eben am nächsten Tag dort weiter...