![]() |
#18111 (permalink) | |
Muttersteinchen
|
![]()
da waren wir grad auch
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18113 (permalink) | |
GBSpam4SLT
|
![]() Zitat:
theoretisch, wenn alle sponsoren noch machen, was sie versprochen haben, dann 31k |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18115 (permalink) |
GBSpam4SLT
|
![]()
alles, was dir grad so in den sinn kommt, so lang es nicht beleidigend, rassistisch oder sonst wie politsch (inkorrekt) ist
mit anderen worten: kerle: auto, fussball mädels: rezepte, kinder und so machomässig sich das auch anhört, es ist leider sehr oft wirklich so^^ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18116 (permalink) | |
abgemeldet
Reg: 02.07.2006
|
![]() Zitat:
... *nachdenk* ... Nein, doch nicht ![]() Bin kläglich gescheitert.. ich koche ohne Rezepte ![]() Dann was zu Kindern: *nachdenk* hmm... momentan will ich keine Kinder.. Was ne Aussage... ich glaube, ich bin wirklich grandios gescheitert ![]() Also dann doch wieder ab zurück zum Klischee: *nachdenk* Ich bin froh, das Hannover gestern gegen München verloren hat ![]() hmmm.. die Aussage ist auch nicht besser... ich mag an sich keinen Fussball.. gestern fand ich es nur lustig, das Hannover verloren hat, weil man als Braunschweiger (und somit EintrachtBraunschweig-Fan -> zumindest son bissl ![]() ![]() ach.... son mist ![]() LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18119 (permalink) |
Schnee???
|
![]()
Gute Nacht, Fischi!
![]() Und willkommen zurück, Chiller! ![]() Also irgendwas mache ich falsch. Ich rede hier gewöhnlich weder über Rezepte noch über Kinder und schon gar nicht über Autos, außer natürlich es animiert mich jemand dazu, dessen Aussagen darüber zu kommentieren wie setzus Rezeptverkündungen *mjam*. Über Fußball habe ich mich hier bereits unterhalten, aber meist sind ja die Spiele von Hansa so deprimierend, dass ich lieber nicht darüber reden möchte. ![]() Ich glaube, am meisten rede ich hier über Schokolade. ![]() Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade! |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
slt, spam |
Anzeige |