Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Von mir einen wunderschönen Tag an alle außer den Weihnachtsmann (damits hier nich so eintönig wird) :p
 
Morgen und die folgenden 3 Tage frei :D

Das heißt jetzt 4 Tage Wochenendeee :)


Snow die Rute hat er verdient bei den Geschenken die letzten Jahre :D
 
haha ihr kennt mich ja gut :D

Ja kann ich alles nur bestätigen, Schokolade is nich so mein Ding, aber Mädels umso mehr 8)


Werden nicht alle Staaten aus Sicht des Bürgers von Idioten regiert? :p
 
Da kannst Du mal sehen, wie leicht Du zu durchschauen bist! ;)

In einer demokratischen Regierung gibt es immer mindestens einen Idioten. Es gibt ja auch immer mindestens einen Idioten unter den Wählern. ;)
 
Kein unberechtigter Einwand.
snowsmilie_lol.gif
 
Also wenn die Italiener sich seit Jahren Berlusconi gefallen lassen, dann haben sie es auch nicht anders verdient.
Die Franzosen meckern auch alle wie die Rohrspatzen über Sarkozy und keiner will ihn gewählt haben.