Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo zusammen :kiss:

Kätzchen nicht überall passts mit Bus oder Bahn ;) ich kann chiller absolut verstehen ich wäre hier auch aufgeschmissen.
Wenn das was ist, das chiller nicht mehr verkehrssicher fahren kann, dann kann er das Auto auch nicht mitnehmen , ansonsten hätte ichs auch wieder mitgenommen ;)

Ich hab die letzten zwei Tage versucht 30 Mrd. zu verzocken, das ist schwerer als man denkt8O ich war noch nie so froh wenn ich verloren hab :LOL:gestern war ich unter 800 Mio. und heute wieder auf 8 Mrd. Hab eine Seite getestet, hat aber Spaß gemacht, nur sollte das eigentlich nur bis vorgestern gehen. Inzwischen mach ich schon Mio. zu Mrd. so hohe Summen bin ich gar nicht gewohnt ;)
 
Also öffentliche fahren durchaus. Aber sehr sehr umständlich und allein wegen meinem Laptop kommt das gar nich in Frage, dass ich in Berlin ewig mit S- und U-Bahn durch die Gegend fahre... vom ewigen Umsteigen und der 3- bis 4-fachen Fahrzeit vom Auto mal abgesehen.

Was das wieder mitnehmen des Autos angeht, ging ich ja davon aus, ich könnte das meiner Mum haben. Sah also kein Problem darin es dort zu lassen und es ist doch durchaus besser wenn was am Öl ist so wenig wie möglich damit zu fahren.
Das kaputte Rücklicht was ich seit gestern auch noch habe, macht das Fahren nicht besser. Vor allem weil es die linke, der Fahrbahnmitte zugewandten Seite, mit dem Licht für den Rückwärtsgang war.

Naja und so kann es ja sein, dass sie es schaffen. Wäre ja blöd wenn ich es mitnehme und es dann erst recht nicht dran kommt. Hätte ich es nächsten Freitag hingebracht, wäre es auch nicht besser, da sie da sicher auch nicht viel geschafft hätten. Somit wäre dann schon wieder ne Woche mehr um...
also selbst im Nachhinein ist es so besser. Wer weiß schließlich, ob meine Mum nächste Woche ihr auto besser abgeben kann :)



Engel du hast MRD?? oO
Also testen kann man doch mit Autoplay :D Dann gehen die Lose im Schlaf weg :p
 
Engel du hast MRD?? oO
Also testen kann man doch mit Autoplay :D Dann gehen die Lose im Schlaf weg :p
Keine falschen Schlüsse ziehen, die hat jeder zum Testen bekommen ;) Hab auch mit Autoplay gearbeitet und Handy und bestimmt 10/15 Slots gleichzeitig laufen lassen es war irgendwie nicht zu schaffen pleite zu gehen, so sehr ich mir auch Mühe gab :LOL: Zwischendurch hab ich mal den Spruch abgelassen , alles was wir nicht verzockt bekommen, kann uns der Seitenbetreiben ja als Belohnung auszahlen. Die Tester waren damit einverstanden 8) nur der Seitenbetreiber eher nicht :(;)
 
haha

naja deshalb habt ihr vermutlich auch Mrd bekommen, damit sie nicht leer sind vor Ende der Testphase :D
 
Kätzchen nicht überall passts mit Bus oder Bahn ;) ich kann chiller absolut verstehen ich wäre hier auch aufgeschmissen.
Wenn Du das gesagt hättest, hätte ich es auch verstanden ;), aber chiller wohnt ja bedeutend städtischer und da sollte es möglich sein, dass er den einen Tag mal von seiner Mutter bis zu ihm daheim mit Bus oder Bahn kommt, wenn er dann zur Schule ohnehin das Rad nehmen kann. Klar ist das nicht das bequemste, aber dass das Auto weg ist, kann man ja nun nicht mehr ändern und es klingt für mich zumindest mal machbar.
Dass man sich wegen der eigentlich Absprache trotzdem ärgert, ist wie schon gesagt eine andere Sache und total verständlich.
 
Das Rad muss auch erst mal dorthin kommen :D
Habe es heute erst mal ausm Keller geholt, Staub und Spinnweben entfernt, Luft aufgepumpt, Sattel neu eingestellt und die Schaltung ein wenig repariert.
Morgen fährt meine Mum mich dann mit samt den Rad zu mir.
 
Ich werde nie wieder ... DAS CHAMPIONSLEAGUE FINALE VERSCHLAFEN!

VERDAMMT! -.-' Ich könnt mich selbst schlagen...
 
Das Rad muss auch erst mal dorthin kommen :D
Habe es heute erst mal ausm Keller geholt, Staub und Spinnweben entfernt, Luft aufgepumpt, Sattel neu eingestellt und die Schaltung ein wenig repariert.
Morgen fährt meine Mum mich dann mit samt den Rad zu mir.

siehste wenn du hier wärst würdest du jetzt ein 18 gang fahrrad geschenkt bekommen :roll:

mein mann ist irre .............

hallo ihr lieben :kiss:
 
haha das wäre natürlich nicht schlecht :mrgreen:

Aber ich fahr selbst mit der letzten DDR-Schleuder wenn es sein muss :D Ich hab mich da nicht so... sind ja auch erst mal nur 3 Tage :)
Aber auch danach werd ich denke mal, ab und zu mit Fahrrad zur Arbeit jetzt wo es warm ist.

Auto brauch ich wirklich nur um von da immer her zu kommen am Wochenende.
 
Meine Nächte waren auch viel zu kurz. Und anstrengend war das wochenende... Gerade 30 Grad hier... Ätzend. Ich sterbe...