Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich bin fertig....................:yawn:

ich habe 4 kisten bücher und so eingeräumt, jetzt bin ich platt 8)

und jetzt muß mein mann die kisten noch in den keller stellen, das kann ich nicht :roll:
 
ja irgendwann muss man so was mal anpacken. Hab auch neulich mal in den hintersten Ecken meiner Schränke die bei meiner Mum stehen aufgeräumt. Als ich ausgezogen bin hab ich irgendwie nur das wichtigste mitgenommen damals. Da lagert nur seit Jährchen ne Menge zeug noch :D
 
Das kenne ich auch... Leider wüsste man selbst ja auch nicht, wohin damit und eigentlich müsste man es wohl gnadenlos wegschmeißen.
 
ja richtig. Ich hab dafür auch kein Platz wirklich hier bei mir. Aber sind ja doch viele Erinnerungsstücke dabei. Daher hilft nur ausmisten und wieder rein räumen in irgendeinen schrank :)

Sag mal wo warstn du die ganze Zeit, hab schon gewartet auf meine süße ;)
 
Morgen zusammen :winke:

Beim meinem Auszug aus der elterlichen Wohnung habe ich direkt alles in Kisten gepackt. Wichtigste kam dann in die Wohnung und der Rest in den Keller. Nur jetzt ist der Keller voll :ugly:
 
Hallo zusammen :kiss:
:DIch hab euch auch vermisst ;)
Es hat tatsächlich nach fast zwei Monaten ein paar Tropfen Regen gegeben und donnerte heute morgen etwas. Das war dann auch schon alles, denk mal jetzt heizt sich das auf und dann wirds sicher Gewitter geben
 
Bei uns sah es gestern Abend auch nach Gewitter aus, aber so recht was daraus geworden, ist nicht, glaube ich.
Immerhin ist es heute etwas kühler.