Freundeskreis - einfach zum Quatschen

(NARRISCH?? meine heissgeliebte cola soll ich opfern??? never ever!!)

:mrgreen: haha geil :D
So würd ich auch denken - was die Cola?? :D

Aber hab erst neulich im TV was gesehen, dass das gegen Rost helfen soll. Cola kann man laut der einen Sendung gut zum Auto putzen verwenden, da es gegen Rost dann hilft. Als würd ich mich hinstellen und mein Auto mit Cola einreiben, dann doch lieber mit Anti-Rost-Mittel damit es gar nich erst so weit kommt :D
 
@Chillerking: Euer Hoheit haben wie üblich Recht!
snowsmilie_nicken.gif
(bzgl. Deines Kommentars zum Feiern)

@snow ooooohh wie niedlich :LOL: ganz schön viel Katz,welche Rasse EKH?
:think: Keine Ahnung! Ich würde sagen, eine Mischung, zwischen Diva, Kleopatra, Rumtreiber und Stubentiger.
snowsmilie_nixweiss.gif
Ich glaube nicht, dass sie reinrassig ist. Aber eine Europäische Kurzhaar-Katze war sicher maßgeblich beteiligt. Dann bin ich ja gespannt auf Euren baldigen Neuzugang. ^^

@setzu: Selbst ist die Frau!
snowsmilie_daumen.gif


Frohe Ostern Euch allen!
 
Besser geht es kaum! In 2 Tagen Klassenreise nach Amsterdam und ich wach heute morgen mit Fieber im Bett auf...

Da kommt Freude auf! Juchuuuuu!