Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Lass mal Deinen Unmut nicht an uns aus!

Vor mir wurde heute ein Mädchen angefahren. Mir ist nicht nach Witzen.
 
Ja, leider ist das mein Ernst. Das Mädchen lag dann auf der Straße und war nicht ansprechbar, als ich davonfuhr.
(Es waren bereits 4-5 Personen aus ihren Autos ausgestiegen, um zu helfen. Ich ging also davon aus, dass ich keine Hilfe wäre, wenn ich mich nun auch noch dazu stellen würde, und ich wollte nicht als Schaulustige da bleiben, zumal man ja auch die Straße wieder frei machen muss.)
 
Das hört sich nicht gut an.Ist imer furchtbar wenn man zu so einem Unfall dazu kommt :-? Armes Miezekäzchen *tröstend kraul, Schoki hinleg und Wollknäuel mal werf zum ablenken
 
Na ja, eigentlich brauchen wohl eher das Mädchen und seine Angehörigen Trost.
Ich gebe aber zu, dass ich auch erst einmal total unter Schock stand. So etwas in den Nachrichten zu hören, ist etwas ganz anderes, als es zu erleben, auch wenn ich nicht einmal beteiligt war.

*schnurr & Schoki nasch* *Wollknäuel auflauer*
 
hmm ja Unfälle zu erleben ist auch schon schlimm, aber hey du weißt doch gar nicht wie es dem Mädchen jetzt geht oder?

Also mach dir nicht so nen Kopf.
 
Ich schaue jetzt immer ganz unwillkürlich an der Stelle, ob da ein Straßenkreuz auftaucht... Aber es war später auch kein Blut zu sehen und niemand wandte Beatmungsmaßnahmen oder ähnliches an, also hoffen wir das Beste.

Manchmal ist es ganz gut, sich der Zerbrechlichkeit der Sicherheit, in der man sich wähnt, bewusst zu werden. So kann man wieder viel bewusster wahrnehmen, was um einen passiert und wie wichtig diese Aufmerksamkeit ist.

Ich war heute übrigens beim Tanzen. Die haben uns fünf Tänze in anderthalb Stunden beigebracht. Wie viele sollen wir denn da am Ende des Kurses können? 8O
 
Naja. Man könnte natürlich sagen, die kürzeren Einträge halten Dich weniger von sinnvollen Dingen ab. Andererseits könnte man sie ohne großen Schaden auch ganz weglassen und sich sinnvolleren Dingen zuwenden.

Aber was ist schon sinnvoll... ;)
 
Wenn ich die Liste durchgehe, dann habe ich meist Langeweile oder im TV ist grad Werbung oder so... das dauert vlt. 10 Minuten... Was soll ich da lang Sinnvolleres machen? :D Bin Schüler, da lungere ich eh den ganzen Tag herum! :D