Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Sie ist vielleicht die Unschuld vom Lande?
confused-smiley-013.gif
 
Dann hätte sie es getrunken und nicht aus dem Mund tropfen lassen. Außerdem ist der Blick ja auch aus eindeutigen Filmen abgeschaut.
 
Könnt aufhören zu drücken :)

Hat geholfen ;)

War zwar sau viel dran was wir nie hatten und man hatte das Gefühl, dass Schulstoff lernen nichts gebracht hat, aber da ich mir ja viele alte Prüfungen angeschaut hatte, lief es ganz gut.

Vieles konnte man sich herleiten so, dass aus 6 Antworten nur noch 2 oder 3 in Frage kamen. Also hoffen wir mal das ich die richtigen gewählt habe... ändern kann ichs jetzt jedenfalls nicht mehr von daher heißt es warten. Ergebnisse gibts in ca. 4 Wochen...

Finds gerade voll geil um die Uhrzeit mal frei zu haben und dann auch noch wach zu sein. Das muss schon Monate her sein, dass das mal so war :D
Werd den Tag gleich mal zum putzen nutzen. Fenster putzen, auf den Schränken mal wischen. Auto putzen usw. ... also bis später und danke fürs Daumen drücken.

Hoffe bei unserem Kätzchen läufts auch ganz gut :)
 
......... Finds gerade voll geil um die Uhrzeit mal frei zu haben und dann auch noch wach zu sein. Das muss schon Monate her sein, dass das mal so war :D
Werd den Tag gleich mal zum putzen nutzen. Fenster putzen, auf den Schränken mal wischen. Auto putzen usw. ... also bis später und danke fürs Daumen drücken.

Hoffe bei unserem Kätzchen läufts auch ganz gut :)

hallo euch allen,

Super, chiller das freut mich für dich, dann heißt es jetzt noch dem Kätzchen Daumen drücken.;)

Wenn du bei dir fertig bist mit putzen, ich hab auch noch was zu tun 8) da darfst du dann weiter machen *duck und weg*
 
Danke, ihr Lieben! :kiss: Das Thema war ganz okay und die Prüfungspuffer sind auch alle geworden (die verdunsten aber auch schnell, wenn man die Tüte erst mal aufreißt
snowsmilie_pfeif.gif
). Da es bei mir nichts mit Ankreuzen war sondern ein Aufsatz quasi, ist es schwer einzuschätzen, aber zum Bestehen wird es wohl reichen.