Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Guten Morgen. :biggrin:

Ich denke, jedem der falschrum auf die Autobahn fährt gehört der Führerschein abgenommen. Völlig unabhängig vom Alter.

Wünsche von dieser Stelle auch alles Gute für Deinen Freund, Slayer.
 
hallo :winke: :)

armes steinchen, denk auch mal an dich und ruh dich aus ;)
icon_kiss.gif

dafür habe ich leider kaum Zeit engelchen :kiss:
aber er war so k.o. vom gestrigen Tag, dass er die Nacht einigermaßen gut geschlafen hat.
jetzt macht er grad sein Mittagsschläfchen. werd die Zeit gleich mal nutzen und das Gästezimmer wieder aufräumen und das Bad schnell putzen.

Ein Freund von mir hatte einen Unfall. 8O Er ist mit dem Geisterfahrer zusammengeprallt. 8O

wünsche deinem Freund auch alles Gute.
schrecklich, dass so etwas immer wieder passiert :-?
 
Bei solchen Meldungen find ich es gut, dass überlegt wird ab nem bestimmten Alter die Fahrtauglichkeit prüfen zu lassen.
So was sollte Pflicht werden, sind viel zu viele Gefahren unterwegs hinterm Steuer.

Genau!

Habe übrigens in Erfahrung gebracht, dass es doch nicht so schlimm war. Der Geisterfahrer ist tot, aber mein Bekannter hat "nur" einen doppelten Armbruch und Prellungen. Nicht, wie es in den Medien steht, "schwerste Verletzungen".
 
Genau!

Habe übrigens in Erfahrung gebracht, dass es doch nicht so schlimm war. Der Geisterfahrer ist tot, aber mein Bekannter hat "nur" einen doppelten Armbruch und Prellungen. Nicht, wie es in den Medien steht, "schwerste Verletzungen".
Da hat er wohl einen guten Engelschutz gehabt, gute Besserung für ihn !

Hallo euch allen
icon_kiss.gif


Bin grad am bügeln :-? :roll:
 
Ich bügele, wenn ich zu einer Hochzeit gehe oder zum Vorstellungsgespräch.

Ansonsten halte ich das für überflüssig.
 
Da wäre mein Göttergatte nicht mit einig ;) sind aber meist nur T-Shirts, paar Hemden und das geht meist schnell, wenn ichs gleich mach :)

meinem Mann wäre das sowas von egal *g*
aber T-Shirts und bestimmte Hosen die zu sehr knittern müssen sein und Hemden sowieso - aber die trägt er eh nur, zu besonderen Anlässen (zum Glück).
wenn ich jede Woche dazu kommen würde, wäre es auch nicht viel - nicht mal ne Stunde - aber meist komm ich nur alle 3 Wochen oder so dazu und dann hab ich schon keine Lust mehr wenn ich sehe, wie viel es wieder geworden ist *g*