Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hi zusammen,

hab lust auf mohntorte, aber kein rezept... :(

meine mutter hat früher immer mohn in milch aufgekocht und daraus dann erst den kuchen gemacht - bei ihr musste auch der mohn frisch gemahlen sein.

hat da wer nen rezept, was so geht?

ich glaub sie hatte den mohn auch mit gries aufgekocht - also mohn und gries in milch

:kiss:
 
Kätzchen das heißt, manchmal ist man dann doch selbst das wichtigste Teil auf der Welt? ;)
:think: Man selbst? Ich meinte damit eher, dass manchmal eben auch mal nur die Brüste anstatt die ganze Frau zählen. Das wichtigste Teil auf der Welt ist für mich die Schokolade. Nur im Winter, da ist es Schnee und heiße Schokolade.
snowsmilie_cool.png
 
Aber ganz unrecht hat unser Chiller doch nicht. Ab und zu sollte man auch sich selbst mal am wichtigsten nehmen. :yes:

Kann man ja auch bei einer heißen Schokolade tun. :biggrin: