Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Den Gutschein kannst nur Du verwenden, soweit ich weiß.

Sinnvolles an Premium (aus meiner Sicht):

- Reload-Sperre nur 15 Minuten
- kein weiteres Werbe-Pop up beim Startseitenaufruf
- Doppelte PN-Postfachgröße
- Gratis-Textlinks

Außerdem nutze ich mittlerweile Ebay-watcher und Kalender regelmäßiger, so dass mir die Verbesserungen dort auch gefallen, wenn sie auch nicht zwingend nötig wären.
 
Dann hat Premium für Dich vermutlich tatsächlich keinen Sinn. Ich nehme an, SMS verschickst Du auch nicht von hier aus.
 
Oh mann, wo du recht hast, buffi. :D Zudem wolltest gar nicht du den GS, sondern bijoto! ;D

Aber theHacker hat mir gesagt (in ieinem Thread), dass man den GS verschenken kann. Da fällt mir gerade auf: Kommando zurück, man darf ihn ja gar nicht verkaufen, sondern nur verschenken!

Also doch nichts! ;)
 
Hier mal das entsprechende Zitat von Lukas:

[...]
Alle Gutscheine, die man gewinnen kann, sind an den jeweiligen User gebunden. Also nur durch ihn selbst einlösbar. Selbst gekaufte Gutscheine sind hingegen an andere User übertragbar.[...]

Das mit dem Verschenken wäre mir neu.
 
Slayer92 melde den rechten der dir die 5,0 versaut hat doch ;)

Also ich hab auch nen gutschein und glaube schon über 10 Bingopoints verpasst... wüsste aber auch nicht was der mir bringen soll.

Ist ähnlich wie bei Slayer92. Hab werbeblocker und die 15min nutz ich auch nich, bin gerade mal 3 mal täglich oder so auf klamm :)
 
Ich habe immer noch zwei Gutscheine, die ich nicht eingelöst habe...

Schade, dass man die nicht verschenken kann.
 
hallo ihr Lieben :kiss: :winke:
mein bezauberndes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

habe auch noch 2 Premiumgutscheine. da man sie weder verkaufen noch verschenken kann, werde ich sie wohl auch mal einlösen. nehme es mir ständig vor, mal einen einzulösen, aber vergesse es ständig *g*
 
ich hab meine letzten Gutscheine grad eingelöst und mit dem Handy jetzt mach ich klamm arm 8);)
das Beste was ich an einem Tag geschafft habe waren gut 14 Ct :LOL:
zunächst aber
Hallo an alle
icon_kiss.gif

und dann bin ich auch schon wieder weg das gute Wetter muss ausgenutzt werden 8)