Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Weil ich leider die übersicht komplett verloren habe, mache ich mit einem Spedenstand von weit mehr als 130Mio. am 01.01.2011 einen Neustart des Zählers. Gezählt wird dann mit Post 21.343 neu.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen bisherigen Sponsoren und Unterstützern und bitte alle Spender und fleissigen Schreiber um Entschuldigung für meine Schusseligkeit. :kiss:

:sing:
 
das ja finitiv :D

da bin ich nun in einer ganz tollen maßnahme, die mir angepriesen wurde mit den worten, dass ich in versch. berufe rein schnuppern kann und evtl. sogar ganz andere talente an mir entdecke und feststelle, dass meine bisherige berufswahl wohl eher doch nicht so für mich war - und wat is? nüsse ist...

bin jetzt in einer jugendwerkstatt (mit 32...) und im prinzip nur eine weitere therapiemaßnahme für die jugendlichen, weil festgestellt wurde, dass die jugendlichen sich besser benehmen, wenn erwachsene mit denen arbeiten, als wenn sie nur unter sich wären...

prima, wenn man mir das vorher gesagt hätte.. naja...

nun werde ich 4 wochen tischsets basteln unter dem deckmantel "buchbinderei"

danach werde ich dann (jetzt nicht lachen) in eine übungsfirma kommen und in meinem erlernten beruf (industriekauffrau) "tätig" sein.... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Offenbar mal wieder ein Ergebnis der verfehlten Vergabe von Arbeitsförderungsmitteln. :roll:

Mach das Beste draus setzu und ich wünsche Dir das wenigstens der eine oder andere nette Kontakt entsteht.
 
ja setzu geh da trotzdem mit guter Laune hin. Die können vermutlich dort ja auch nicht allzu viel dafür, dass du dort hin geschickt wirst.
 
welche Ecke von Schleswig- Holstein denn, nicht das ich mich jetzt plötzlich benehmen muss, da wir gemeinsame Bekannte haben:LOL:;)?
aberlusconi_darthvader.jpg

Ich bin dein Vater ;)
Wenn du's wirklich wissen willst, schreib mir eine PN.
 
Offenbar mal wieder ein Ergebnis der verfehlten Vergabe von Arbeitsförderungsmitteln. :roll:

Mach das Beste draus setzu und ich wünsche Dir das wenigstens der eine oder andere nette Kontakt entsteht.

naja, ich zieh das auf jedenfall durch - natürlich mit paralell laufenden bewerbungen ;)

ja setzu geh da trotzdem mit guter Laune hin. Die können vermutlich dort ja auch nicht allzu viel dafür, dass du dort hin geschickt wirst.

gute laune ist eher schwerer... sind halt sog. schwer erziehbare kinder... ;) egal, ich sag mir, ich bin kein ausbilder und wer mir blöd kommt, muss das echo vertragen - ich hab keine feste vorbildsfunktion und bin auch nicht deren mutter ;)
 
schneller apfel-milch-shake

75 ml apfelmus
125 ml milch
2 kugeln vanilleeis

milch und apfel muss miteinander verquirlen.
eis in ein großes trinkglas geben, mit apfelmilch übergiessen - fertig.

nach belieben mit sahne und zimt und zucker garnieren.