Freundeskreis - einfach zum Quatschen

salve, kennt ihr schon die neue cola werbung?

schüler kommt nach hause, total schlaff und bääähhh - geht zum kühlschrank, nimmt sich ne coke, dreht musik auf und bäääm - ist voll wach und am tanzen... slogan: Mach Dir Freude auf!

ich seh das irgendwie anders: gib deinem kind cola und es wird hyperaktiv....:mrgreen:

denkt mal drüber nach^^

schönen tag euch
 
:yawn: Morgähn...

Gerade hat mich ein Häcksler bei den Nachbarn geweckt. Dabei wollte ich doch heute mal ausschlafen. :roll:

@Kätzchen: eigenartiges Verhalten? :hö:

@setzu: Denken mach ich später, wenn ich wach bin.... :ugly:
 
Schneeeeee! ^^ Will ich auch!
snowsmilie_verzweifelt.gif


Hallo baffi! :kiss:
Hallo kleines engelchen! :kiss:
Hi setzu! :kiss: Recht hast Du übrigens! :mrgreen:
Hallo Chiller! :kiss:

Wo steckt denn bijo?
 
Abend und gute Nacht Leute :)

Kätzchen für schnee hats nicht ganz gereicht heute, hat zwar kurz geschneit, aber bleibt nicht liegen...
 
Hier hat es tatsächlich auch noch geschneit. So schöööön!
Klar wäre es schöner, wenn es liegen bliebe, aber das Schneien selbst ist sowieso das Schönste. ^^
 
Hier hat es tatsächlich auch noch geschneit. So schöööön!
Klar wäre es schöner, wenn es liegen bliebe, aber das Schneien selbst ist sowieso das Schönste. ^^
Da kannst du dann hinter den Flocken hinterherspringen :wink: und damit spielen.Hier blieb auch nichts liegen und heute ist strahlender Sonnenschein 8)

Hallo euch allen übrigens und alle knuddel :D
 
hier scheint auch ganz herrlich die Sonne 8)
die hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen. macht echt Spaß, sich die mal wieder ins Gesicht scheinen zu lassen :)